Playlist
vom 26.07.2008
DJ: Lützenkirchen
  • 22:00 Uhr Daniel Boon - Woop (Lützenkirchen Rmx) (Ostfunk - OSTF 007)
  • 22:04 Uhr Lützenkirchen - Talking Silence (Plattform B - PLAT 006)
  • 22:10 Uhr Lützenkirchen - Stumpfe Blumen (Craft Music - CRAFT 037-6)
  • 22:16 Uhr Lützenkirchen vs. Tonio Barrientos - Los Niños Perdidos (Plattform B - PLAT 006)
  • 22:22 Uhr Lützenkirchen - Monster In My House (Plattform B - PLAT 004)
  • 22:25 Uhr Lützenkirchen - She Is Me (Plattform B - PLAT 003)
  • 22:31 Uhr Lützenkirchen - Corroder (Plattform B - PLAT 005)
  • 22:36 Uhr Quivver - Surin (Tobias Lützenkirchen Rmx) (BozBoz - BOZ 023)
  • 22:40 Uhr Lützenkirchen - My Girlfriends Girl (Great Stuff - GSR 059)
  • 22:45 Uhr Lützenkirchen - Smack My Pony (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 22:51 Uhr Lützenkirchen - Enter The Moonlight (Flash - 9)
  • 22:57 Uhr Lützenkirchen - Lockdown (Craft Music - CRAFT 037-6)
  • 23:02 Uhr Tomcraft & Lützenkirchen - Hairy Affairs (Plattform B - PLAT 006)
  • 23:08 Uhr Lützenkirchen - The End Of Chords (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 23:13 Uhr Lützenkirchen - For A Friend (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 23:17 Uhr Lützenkirchen - Super Duper (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 23:22 Uhr Lützenkirchen - Minilogic (Craft Music - CRAFT 037-6)
  • 23:28 Uhr Lützenkirchen - Phosphor (Plattform B - PLAT 007)
  • 23:34 Uhr Lützenkirchen - Round Rubin (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 23:38 Uhr Lützenkirchen - Afterhour Is The Pusher (Energie In Bestform - EIB 004)
  • 23:42 Uhr Lützenkirchen - Pokemon Companion (Flash - 9)
  • 23:47 Uhr Lützenkirchen - We Must Prevail (Craft Music - CRAFT 033)
  • 23:52 Uhr Lützenkirchen - Casa Cadabra (Great Stuff - GSR CD 006)
  • 23:55 Uhr Lützenkirchen - Sunmariner (Flash - 7)
und hier kannst du einen eigenen Kommentar zu dieser Clubnight abgeben
geschrieben von: Pablo , 22.03.2012
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist ecafnih toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen ecafnih klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, ecafnih komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern
geschrieben von: Ron Z , 24.03.2012
WAS IST DENN HIER LOS?????? ALSO, WIESO JETZT HIER AUF EINMAL ÜBER "GOTT UND DIE WELT" GESCHWAFELT WIRD IST MIR ECHT SCHLEIERHAFT. HIER GEHT'S DOCH UM MUSIK!!! IS' JA SCHON SPAM-MÄSSIG...
geschrieben von: Cintia , 15.12.2014
The exirptese shines through. Thanks for taking the time to answer.
geschrieben von: Gracye , 21.04.2016
This inmftoarion is off the hizool!