Playlist
vom 25.06.1994
DJ: Sven Väth
  • Psychic TV - Rewind (Temple)
  • NY Connection - In Front (28 East Boyz Dub Mix) (Hyper House 22)
  • ? - ? (?)
  • Mimas - Open Your Mind (Music Man 002)
  • Andre - 7 Minutes Of Happiness (TS)
  • ? - Disco Volante (Subhault)
  • department Of Dance - Dear Mate (Junkfood 1011)
  • Hardfloor - Mr. Anderson (Harthouse 050)
  • ? - Wonderlight (Zodiac)
  • Prodigy - No Good (Rmx) (RMX)
  • Joey Beltram - Caliber (?)
  • Innersphere - Vernal Equinox (Sabres Of Paradise 009)
  • ? - ? (?)
  • B-Zet - Blue Illusion (Eye Q 19)
  • ? - ? (?)
  • Eternal Basement - Taking Place in You (Harthouse 048)
  • ? - ? (?)
  • Fun-a-tic - Fun-a-cid (Zombie ZR02607)
  • Encephaloid Disturbance - Magnetic Neurosis (DO393)
  • Microwave Prince II - Solar Eclipse (Le Petit Prince 94/11)
  • ? - ? (?)
  • Total Eclipse - Aliens (Dragonfly, BFLT16)
  • ? - ? (?)
  • ? - ? (?)
  • Patrick Lindsey - Torment (Harthouse 10'002)
  • Cycle 30 - man From Tomorrow (Axis 008)
  • ? - ? (?)
  • Björk - ? (?)
und hier kannst du einen eigenen Kommentar zu dieser Clubnight abgeben
geschrieben von: Shakermaker
"...und nachher ist auch der Baustellenrave in Koblenz..." Fängtsoft-housig an und wird nachher knarzig-technoid. Yeah, geile Summertime-Clubnight und eine geniale, durchnässte Nacht im Anschluss in Koblenz beim Baustellenrave... Dat waren noch Zeiten, Jung!
geschrieben von: doppelgänger
Gehört zu den legendärsten Väth-Clubnights. Ich weiß noch,daß ich damals recht verwirrt darüber war, daß der Sven sein Set nicht wie gewohnt trancig, sondern mit nur leicht über Bodennähe groovenden House- Tracks begann.Nach ein paar Mal Anhören war mir jedoch klar - diese Clubnight ist ein Hammer. Sehr geniales Mixing.Die "Mr.Anderson" von Hardfloor bringt so richtig schönes Summertime- Feeling rüber.Thumbs up.
geschrieben von: SHAKERMAKER
Und die ersten House#Stücke zu Beginn dieser Clubnight sind ebenfalls geniale Summertime-Tracks....
geschrieben von: blab
yeah die fetteste cn :) hat die wer in na guten quali ?
geschrieben von: Clubnightfan
Für mich die beste Clubnight ever !! Hab fast alle Platten daraus und werde die nie hergeben.
geschrieben von: matthias
hi, die platte zwischen der INERSPHERE und der B-ZET ist die "WHITESTORM - BONGOS&B-LINE") auf bedhopper records 001.
geschrieben von: BubbaLubba
Diese Clubnight vom Svenchen kann echt einiges. Ich hab sie auf tape, aber keine einzige platte. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der track nach eternal basement - taking place in you heisst? Thx im voraus!
geschrieben von: bubbablubba
Noch eine Frage, wie heisst der track nach "Microwave Prince II - Solar Eclipse"? Weiss vielleicht jemand die komplette playlist?
geschrieben von: Schneehype
nach eternal basement lief die acid scout auf diskob 22 und nach der microwave prince kam richard brown auf suspect 04.
geschrieben von: bubbablubba
besten dank!! weisst du zufällig auch noch die namen der tracks? suche die schon ewig!
geschrieben von: bubbablubba
kann es sein das sie flange-o-matic und vom acid scout blance heissen!? nochmals thx
geschrieben von: Schneehype
ja, stimmt genau.
geschrieben von: jochen otto , 12.04.2007
wie heisst die platte nach der ny connection,die mit dem i want you to ? with me sample ?WEISS DAS JEMAND?
geschrieben von: Jan , 23.04.2007
Das ist die A-Seite von der André- Tribal Sun 01...
geschrieben von: rene , 22.07.2007
hallo kann mir jemand sagen wie der track vor minimas open your mind heisst. was für eine clubnight. haaaa. bye
geschrieben von: Stardancer , 16.03.2009
Würde die Playlist ja gerne hier eintragen, geht aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht.Playlist siehe Gästebuch!
geschrieben von: Chris , 30.08.2009
"...und nachher ist auch der Baustellenrave in Koblenz...". Da sind wir damals gewesen und haben uns mit der Clubnight "aufgewärmt". Werde ich nie vergessen...
geschrieben von: Sascha , 10.01.2010
Immer noch die beste Clubnight von allen.
geschrieben von: Sascha , 31.10.2010
Wie heißt der treibende, geile Track nach der Total Eclipse - Aliens `???
geschrieben von: calculator , 31.10.2010
@ Sascha das müßte diese Scheibe sein Ascendence-Waking Up (Planet Rhythm LP 01)
geschrieben von: Swordsman , 26.04.2012
Die Disco Volanteist für mich die Platte dieser CN. Was für ne Atmosphäre. Die damals im Omen morgens um 05:00h. Überragend.
geschrieben von: Independence , 21.04.2016
Times are chninagg for the better if I can get this online!