Playlist
vom 06.11.1993
DJ: Clubnight Spezial zum Tode von Torsten Fenslau - Musik und Moderation: Markus Hertle
  • Ot of the Ordinary - The dream (ZYX 5978)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Snap! - Exterminate (Promo)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Near Dark - Inifinity (Abfahrt - ABF 0003)
  • Culture Beat - Mr. Vain (Sony Dance - 474101)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Polar Pop - Eisbär (Metro - 877 459 1)
  • Ideas 4 Imitators - Der Komtur (CBS - 655 723 6)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Culture Beat - Der Erdbeermund (Sony Dance - 4679622)
  • Viva - Fascinated (Promo)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Commanding Language - Einsamkeit (Metro - 8774631)
  • Out of the Ordinary - Play it again (ZYX 6199R-8)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • ????? - Interview von P. Folwaczny mit Torsten Fenslau (?????)
  • Public Art - I wanna feel the music (Abfahrt - ABF 0013-8)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Culture Beat - Mr. Vain (Sony Dance - 474101)
  • Kim Sanders - Show me (Promo)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Depeche Mode - Everything counts (Mute 12)
  • Rain Man Soundtrack - Leaving Wallbrock / On the Road (Capitol)
  • Nokey Good-Bye - It´s a small country (Promo)
  • ????? - Widerholung Clubnight vom 14.08.93 (?????)
  • Culture Beat - Serenity (Sony Dance - 474101)
  • Culture Beat - Mr. Vain (Sony Dance - 474101)
und hier kannst du einen eigenen Kommentar zu dieser Clubnight abgeben
geschrieben von: yilmaz01
es ist zwar sehr schade, dass der fenslau damals gestorben ist, kenne diese clubnight nicht, aber welcher idiot spielt 3x die selbe platte (mr vain)? stimmt die playlist überhaupt?
geschrieben von: Rainer W
nein. playlist ist 3 mal drin...
geschrieben von: albert
jaja, wenn der heute noch leben würde...der wäre fast genau so toll wie sven! er wäre größer und besser als liebing und rush und die anderen!
geschrieben von: Mario - Fenslau Fan
Hallo zusammen. Ich habe diese Clubnight auf Videocassette damals aufgenommen und zähle ganze 2x Mr. Vain! Ich schaute gestern mal auf eine Seite von Kommentaren zu Fenslau Tod. Ich muss schon sagen, das es doch leider zu viele komische und dekadente Menschen gibt, die sowas von unanständig sind, das man sich doch glatt für diese Leute schähmen muss. Torsten und andere, hat die Dance und Tranceszene mit geprägt. Es erschütterte mich gestern Abend zu tiefst, wie man auf Torsten herabsah. Die Tränen standen mir in den Augen. Ich sah Torsten zum Glück noch mal im Grey im Sommer `93. Als ich dann geschockt war, als ich vorm Radioteil, von seinen Tod hörte. Ich nahm noch die Clubnight auf und rahnte dann sofort in meine Stammdisco, wo ich dann den damals auflegenden DJ über den Fenslau Tod berichtete. Den er dann auch durchsagte. Er stopte kurz sein Programm und legte für uns Fans und für Torsten, seinen Nr. 1 Hit "Mr. Vain" auf. Wer nun diesen Beitrag liest und etwas mit mir mitfühlen kann, darf sich gerne mal bei mir melden. Noch mal an die Idioten, die auf Torsten herabsehen. Neid ist eine Form der Anerkennung. Und ... reisst euch mal zusammen, wenn jemand verstorben ist. Da ists egal, ob man ihn kannte oder nicht. Ob er Reich oder Arm war. In diesem Sinne. Danke Torsten! Nun legst du sicherlich mit Markus Löffel alias Mark Spoon, oben weiter auf. Ich grüße alle Fans und Familie Fenslau. GLG Mario aus Erfurt / Thüringen.
geschrieben von: Mario - Fenslau Fan
Hier noch mein E-Mail Addy. "ma.ke.miami@web.de". Schreibt mir ruhig mal. Ciao
geschrieben von: Alex , 31.01.2007
Der Torsten Fenslau hat damals von "Snap-Exterminate" einen Hammer Remix gemacht bzw gespielt der leider nie veröffentlicht wurde.Kann mich noch daran erinnern das er sagte:Haltet den Casettenrecorder bereit,denn diesen Track wird es niemals veröffentlicht geben!....kann vielleicht jemand diesen track ausfindig machen??
geschrieben von: Alex , 13.02.2007
Vielen Dank...super geile Sache:-) aber wie kann ich den Track bekommen??:-/
geschrieben von: Welly , 18.02.2007
Ich kann mich auch noch ganz genau an diese Clubnight erinnern . Hab sie sogar noch auf Tape . Torsten Fenslau , die Nachricht seines Todes , aber auch seine Arbeit werde ich nie vergessen . Er war einer der besten DJ's damals . Sincerely , Welly
geschrieben von: Frank-Andre Thies , 08.06.2008
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist der Remix von Fenslau nicht der D.G. Mix, der 1996 auf dem Remix-Album SNAP! ATTACK - THE REMIXES doch noch veröffentlicht wurde?
geschrieben von: günni , 23.06.2008
ganz richtig, auf dem Snap-Album "The Remixes" von 1996 kam dieser damals nicht veröffentlichte Remix doch noch als "D.G. Mix" heraus.
geschrieben von: ROLF MOELLER , 03.08.2008
Hiermit möchte ich mich zu Thorsten äußern. Erw ar einer der größten für mich, da ich zur damaligen Zeit im Dorian im Bistro gearbeitet hatte hatte ich viel Kontakt zu den meisten DJ`s Thorsten und Dag waren die Besten unter Ihnen, Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns und waren nie überheblich wies doch die meisten DJ`s waren.