@CHoCi: Kann ich gerne machen, müsste aber noch einiges scannen. Würde dann in mehreren Etappen mal was schicken. Ich poste dir mal morgen, was ich an Bildern oder Flyern habe... @Matze: Das Cover besteht aus lauter lustigen Bubbles mit Reflexionen vom Väthgesicht in schwarz/weissgeblichen Farben und jeder Remix ist ein wahres Juwel(muss man einfach haben)

-3-0-3-Shakermaker
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 22:54:02 (MET)

Mann o mann diese ganze scheiß Krieg hin und her scheiße kotzt mich soooo an!!!!!!!!!!!!!!Nur noch hört man von Nordkorea,Usa,Irak,Teroristen,Bin Laden.!!!!!!gibt es denn nur noch Wixer und Kriegslustige???? MANN o MANN sorry ist nicht das richtige Forum hier ich weiß aber das kotzt mich echt an.Sollen sie feien bis se umfallen gibt wenige tote und trifft keine Unschuldigen. Techno against War!!!Fuck the Bullets. In diesem Sinne Alex

Alex
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 18:03:00 (MET)

@Matze:"Touch Themes Of Harlequin - Robot - Ballet Dancer". Label: WEA Music/Eye Q Records von 1995 (D).......... 7 tracks Gruß der Alleswisser Alex *g*

Alex
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 17:59:32 (MET)

Hallo Leute! Kennt jemand das Album/CD Sven Väth - Touch Themes ???? Von welchem Jahr ist die? Ich werde verrückt, ich dachte immer ich hätte alle CD´s vom Sven!!! Bitte helfen, bis den Matze Faul

Matze Faul <djfluxx@gmx.de>
Pfalz, Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 17:57:35 (MET)

...sorry @ "3-0-3 shakermaker" natürlich - scheisse das man sich nicht die Einträge angucken kann beim verfassen...;)

CHoCi
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 17:24:09 (MET)

Jo, schitte hab mich verkritzelt. Meinte natürlich den "ie" Spiegel. Das Problem ist, ich weiss nicht mehr genau welches Jahr das war. Nunja, ich hab mal einen angeschrieben bei Ebay, der das komplette Jahr 93 verkauft, ob er mal für mich nachgucken kann. @ 303 scharemaker ob Du mir die Flyer "sponsoren" kannst für meine Webbpage. Von wegen Flyer, da such ich überigens noch einen vom Airport Würzburg, wo Sven & Massiomo Kopf an Kopf standen. Muss so 1992 gewesen sein...

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 17:22:51 (MET)

@CHoCi : Das Maseknbild habe ich leider nicht, aber ein paar andere Bilder vom Väthje aus der Samurai-Frisur Ära falls das weiterhilft. Deine Flyer & Bilder Gallerie ist vom Feinsten....

-3-0-3-Shakermaker
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 17:03:07 (MET)

@Choci Würd sagen wend dich mal an den Spiegel (mit ie!!) die haben alle alten zeitungen normal auf lager.Hat jeder Zeitungsverlag oder auch Zeitschriftenverlag.....Bei denen stehen die keller voll mit alten Ausgaben. Denke mal die haben die ausgabe Aber welche das war keine Ahnung Gruß Alex

alex
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 16:59:15 (MET)

Also das Väth Intro @ Music Circus Khöten ist Hammergeil ! Hat der Frank auch am 01.02.03 in der Clubnight um 22:48 gespielt !!! " Emely on Ice " Promo MGLTD001

Stefan
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 16:28:17 (MET)

Kann mir jemand helfen ?!!? Ich suche ein Bild, und zwar aus einem Bericht über Sven Väth/Omen ect. im Spigel anno 1993 (?). Auf dem Bild (schwarz/weiß) war Sven zu sehen mit Sauerstoffmaske am auflegen hinter den Turnies im Omen. Hat dieses Bild irgendjemand, oder weiss einer wo ich an alte Spiegel Ausgaben rankomme ? Bitte Info an mich !!! Danke ! Gruss, CHoCi

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 15:29:04 (MET)

Vielen Dank für dei Glückwünsche. @ Fossy: Mein Anfang war auch Ende der 80er - damals allerdings die guten EBM Sachen - Front 242, Nitzer Ebb, A Split Second, The Klinik...zuerst Sonntags im Omen, dann war der Technoclub Freitags im Gray und ehe man sich versah, hatte sich der Stil verändert und ich war immer noch dabei ;-)

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 10:54:25 (MET)

Da bin ich ja mit 26 n richtig junger Spritzer,.....*g* Alex

alex
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 10:43:25 (MET)

@ Kuttel, alles Gute nachträglich. Bei mir ist es in 3 Wochen soweit. Dann werde ich in die 30er Liga eingeführt. P.S. Kann es sein, daß wir uns alle so im selben Alter halten?! Mein Anfang war allerdings 1988 The Techno Sound of Detroit. Damals mit Inner City und Kevin Saunderson.. Ja, ja, hat eigentlich einer die Original Houseman Maxi. Suche ich schon lange. Danke für Infos..

Fossy
Hessen Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 10:35:41 (MET)

Kuttel aka Markus ,von mir auch alles liebe und gute!!! Auf die nächsten 30ig *g* So jetzt mal ne Frage, hat jemand das Karotte Set von der TV Clubnight!?!? War mit im Studio und konnt es net aufnehmen :-( Ja und hat jemand die komplette Nacht ausm U60,....... mein Festplatte iss gesprengt worden,...... war bis halbzwölf im u,und als ich heimkam, war die Platte voll *g* Mist *g*

Maggus <Clubtunes@gmx.de>
Deutschland - Monday, February 17, 2003 at 10:15:48 (MET)

@ kuttel, alles Gute noch zum Geburtstag. Bich auch schon 30. Aber wir waren wenigstens dabei :-)

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 16, 2003 at 20:32:30 (MET)

Jo ! Ich schon wieder ;) Ebay Runde 2 wollt ich bloss sagen, wieder jede Menge Omenkarcher am Start u.a. auch vom Omen Abschluss !!! Check out (copy & paste) http://members.ebay.de/aboutme/(choci)/ !!! @ Kuttel : Alles gute noch nachträglich (?) 30 is n feines Alter ;) Gruss ,CHoCi

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Sunday, February 16, 2003 at 16:39:52 (MET)

Viele Liebe Geburtstagsgrüße aus Wuppertal von uns allen ! Phätte Musik heute ! Ich würde gerne die Platte gewinnen falls es die noch zu gewinnen gibt !!!! Und ich finde ich könnte die auch gewinnen weil ich z.B. leider nicht mitbekommen habe wie man die Platte gewinnen kann .. bin ich auf der Seite hier richtig ??? Wann kommst Du ( Mr. Karotte ) mal ins wu-tal auflegen ? Butan ???

sylvia <stephan297@freenet.de>
wuppertal, NRW Deutschland - Sunday, February 16, 2003 at 04:10:09 (MET)

Hm, die zeigen im TV wohl nur die Wiederholung aus'm Studio. Aber was für ein Hammer hat der Karotte eben gepsielt: Rockets - on the road again. Also das ist ja mal ein Burner für mich...

Shakermaker
Deutschland - Sunday, February 16, 2003 at 03:19:01 (MET)

@Alex: Danke für den Timetable

Shakermaker
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 20:15:30 (MET)

Suche alte Clubnight-Mitschnitte (insbesondere alles vor 1994). Tape oder CD, aber auf jeden Fall die ganzen 180min! Wer kann mir weiterhelfen? Liste mit Preisen an harlekin2002@gmx.net Greetz + keep the spririt alive!

HarLeKiN <harlekin2002@gmx.net>
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 18:59:23 (MET)

@ Kuttel : auch von mir alles gute,,

Background
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 17:00:20 (MET)

Shakermaker:du bist ja auch 5 Jahre älter und vom Zeitraum past es ja ,wir habe 1992 angefangen Techno zuhören.

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 16:58:47 (MET)

@kuttel Oo..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..oO mach dir nix draus, bin zwar "erst" 28, aber dafür schon seit 5 wochen papa. die hürde steht dir(euch allen) noch bevor.

tom
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 16:46:35 (MET)

Hier das Timetable: 21:00 - 23:30 karotte 23:30 - 02:30 john acquaviva 02:30 - 03:30 justus köhncke 03:30 - 05:00 tobi neumann Und dir alles Gute!!!!!!!!!!!!hau rein heute!!! Gruß euer Alex

Alex
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 15:13:03 (MET)

Eigentlich wollt' ich noch fragen ob jemand so 'ne Art Timetable für Karotte's B-Day Übertragung hat, bzw wie das von 1:15-4:15 Uhr im HR-Fernseh damit aussieht? Bin nähmlich nicht da und habe nur begrentzt Platz auf meiner Festplatte...

Shakermaker
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 14:09:48 (MET)

@Kuttel: Herzlliches "Beileid" :-) auch von mir... Na ja, in 3 Jahren habe ich dich altersmässig auch eingeholt, hehe. @Tim: Schon mit 12 Jahren Techno gehört? Also da liefen bei mir noch die ??? im Kasettenrecorder heiss, Techno fing bei mir mit 15-16 Jahren an.

Shakermaker
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 14:06:54 (MET)

die Zeit vergeht und wir werden alle älter, ich bin jetzt 22 und wenn ich denke das ich mit 12 angefangen habe Techno zuhören und heute sehe wie sich alles entwickelt hat bin ich froh dabei gewessen zu sein.

TIM @ BACKGROUND
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 13:02:31 (MET)

...hahaha! Ihr alten Säcke!! Wollt ihr nicht mal in Techno-Rente gehen und mehr Platz für uns Junge lassen? (Bitte nicht so ernst nehmen!)

Karl-Heinz Brunnberger
Altersheim Blumenwald, Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 12:47:23 (MET)

@Kuttel.Ja dann wünsche ich Dir alles gute zum 30.(scheiss Alter)jetzt gehörst Du zum "alten Eisen".Ist schon ein komisches Gefühl.So ging es mir zumindest.Hab im vergangenen Jahr gerundet.Feier schön...

Martin
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 01:06:29 (MET)

Cool, an meinem Geburtstag wollte ich mal den ersten einrag reinstellen - 30 jahre alt und immer noch online....????

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Saturday, February 15, 2003 at 00:33:56 (MET)

hi Leute versteigere bei Ebay unter anderem meine Plastikman plattentasche.Oder wer noch alte Scheiben sucht (Tresor....) schaut einfach mal rein kommen täglich neue dazu....Name:gittixxl Gruß Alex

Alex
Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 15:23:04 (MET)

Dange Dange *g* ! *verneig* Freut mich das sie Dir so gut gefallen. Würde mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen ;) @ JMD & the Rest > Viel Spass mit den mp3's Gruss, CHoCi

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 12:49:08 (MET)

eigentlich wollte ich heute den ganzen tag lernen - geht aber nicht, ich muss mir chocis sets reinfahren - mal gespannt, wann die ersten nachbarn klingeln ;) mann, was für geniale bretter du gespielt hast!!!!!!!!!

JLD
Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 11:51:20 (MET)

choci, ich habe mir eben gerade die playlists angeschaut... H-A-M-M-E-R!!!!!! ich bin gerade am saugen - jetzt schon mal ein dickes dankeschön!!!!!!!!!

JLD
Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 10:35:30 (MET)

Moin ! Checkt mal meine Live Sets mp3 Downloadpage aus ! Jede Menge an Klassikern gespielt - Playlists sind auch vorhanden ! Alles zu finden unter www.choci.de ! @ Rainer -> http://choci.funzt.org/links/ Ok so ? Gruss, CHoCi

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Friday, February 14, 2003 at 09:04:38 (MET)

Teufel auch, er hat recht :-) Eine alte Eye Q Produktion vom ersten Earth Nation Album namens Alienated. "Isolation" heisst der Track und ich find' ihn genial, tja vom Ralfi halt...

Shakermaker
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 22:45:13 (MET)

ist das nicht ein Hammer Track : Kiko--World Cup 2002,Groove Techno ist am kommen ,ala` Cerrone,Parisio usw.

Tim @ Background
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 22:12:46 (MET)

ganz eindeutig EARTH NATIOOOOOOOOOON , was sonst !! aber wie komme ich an die CN-rewind playlist ?? help...

teufel <devil@gmx.de>
limburg, hessen Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 21:38:53 (MET)

Wasn das..........??????????????????......................hmm i dont remember................................

Alex
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 20:10:12 (MET)

Ein Absatz tritt ihm auf die Hand Stiefel, schwarz und dominant Der Schmerz setzt ein mit irrer Wucht und steigert noch die tiefe Lust... Na, wer weiss noch wie's weitergeht?

Shakermaker
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 20:03:23 (MET)

Damit nimmst Du sie net auf, sondern ziehst sie direkt!!! hab ja leider nur modem,aber die die DSL ham, können so ein ding das 8 stunden läuft in ner Stunde ziehen!

Maggus
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 15:06:35 (MET)

Stremabox VCR ,markus da siss ganz easy!! Mail mich mal an, dann sag ich Dir wie es geht!

maggus
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 15:05:11 (MET)

@Kuttel: http://www.dago.pmp.com.pl/messer/ Damit kann man über die Soundkarte jeden Stream im MP3-Format aufzeichnen :-)

doppelgänger <info@doppelgaenger.co.uk>
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 11:46:09 (MET)

Weiss jemand, wie ich Streams aufzeichen kann? Auf www.protonradio.com laufen echt geile Sets!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 10:14:55 (MET)

DANKE !!! :-)

Carsten
Deutschland - Thursday, February 13, 2003 at 07:36:20 (MET)

@ Carsten: soweit ich mich erinnere hat Dag in der CN die "reguläre" Version von "Follow me" gespielt,also die B-Seite der in D releasten "Right in the night"-Maxi von Jam & Spoon.

doppelgänger <info@doppelgaenger.co.uk>
Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 21:56:42 (MET)

Thanx @JLD. Den Track such ich schon seit 10 Jahren! "Dann hebt er ab und...dann hebt er ab und - c'mon,now,kick it!" Damals hieß Drum'n'Bass noch Breakbeat.Kinders,wie die Zeit vergeht... Erinnere mich im Zusammenhang mit Force Inc auch noch an Biochip C.Da gab's auch feine Sachen :-)

doppelgänger <info@doppelgaenger.co.uk>
Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 21:52:11 (MET)

Ohh mann, ich höre gerade die DAG-CN vom 27.11.93 !!! Hammer !!!!!!!! Was fürn RMX von Follow Me das wohl ist ???

Carsten
Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 21:49:55 (MET)

...oder "time to kill" mit dem major tom-sample am anfang...tja, was breaks anging, war force inc. wirklich gross!

JLD
Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 19:27:26 (MET)

@Fossy: Kool Killer war geil, nee?

Shakermaker
Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 16:31:50 (MET)

WER KENNT DIESE PLATTEN DIE VÄTH AM 30.05.1995 AUFGELEGT HAT??? Unter http://www.donkman.iwarp.com/SERV02.HTM habe ich 8 Files zu anhören reingestellt. Vielleicht erkennt jemand die Platten aus dem Jahr 94/95! Wäre super wenn Ihr euch meldet !

Frank <schnuckputz@freenet.de>
Korbach, Deutschland - Wednesday, February 12, 2003 at 15:08:45 (MET)

Genau, Space Cube oder auch T`nI`. Dahinter verbergen sich die netten Thomas Gerlach und Ian Pooley AKA DJ Tomka.. Ja ja , wie die Zeit vergeht. Habe sogar noch die alten Platten von Space Cube. Sollte ich mal wieder hören.

Fossy
Hessen Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 16:53:49 (MET)

Auf Force Inc. waren doch auch die "Space Cube" Tracks erschienen oder? War genialer BReakbeat zu seiner Zeit...

Shakermaker
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 16:44:05 (MET)

Force inc heißt nix it n sau bekanntes label mit fetten Platten !!!!!!! Alex

Alex
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 14:11:31 (MET)

Was heißt eigentlich Force Inc. ??? Kommt das als nächstes bei den Classix ??

Carsten
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 12:53:34 (MET)

@ Alex. Vor Amenity ist auch geil was der Andre da ablässt! Schade das man da nicht mehr so ne Posse mit reinlässt, hatte wohl irgendwas mit den Brandschutzmaßnahmen zu tun oder?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 12:36:50 (MET)

Bingo Kuttel!!!!100 Punkte *g*

alex
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 11:30:05 (MET)

@ Alex: Ja 31.10.92 richtig? nach hardfloor - "isch geb dir auf HR Clubnight"

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 11:28:41 (MET)

Moin Mädels!!! Hab eben das erste Mal gehört das de Sven sogar "nächste Station,Konstablerwache" in seine CN spielt.......hab ich vorher noch nie gehört....."geb isch dia koräkte Clubnight"*g*

Alex
Deutschland - Tuesday, February 11, 2003 at 09:14:37 (MET)

schaut mal beim Chris (Liebing) auf die Homepage was da abgeht ist unter aller sau da behauptet einer im Chris seine Freundin würde fremd gehen.zum Glück das es hier ruhig zur Sache geht bei uns.

Tim @ Background
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 21:24:23 (MET)

ich habs gerade auf der xxl-seite gelesen - das erklärt ja einiges ;) - naja, will mal hoffen, dass es bei der force inc-cn ruhiger im studio abging, die 3 stunden komplett irgendwo im archiv lagern und hoffentlich bald noch einmal ausgestrahlt werden....

JLD
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 17:30:36 (MET)

@JLD tja auch keine Ahnung will nicht wissen was damals im Studio abging haben sie ja selbst geschrieben im XXL Buch *g* Wußten wohl nicht mehr wo vorne und hinten ist deshalb hat das auch mit dem aufnehmen nicht mehr so hingehauen *g* Alex

Alex
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 15:24:47 (MET)

sancho tanzt wahrscheinlich heute noch zu "macarena" - aber was ich eigentlich wollte: die playlist auf xxl für die pcp-cn ist ja wirklich arg zerfleddert - und was ich nicht verstehe: wie kann denn ne halbe stunde cn einfach so verschwinden????

JLD
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 15:12:43 (MET)

Sancho und Panchoooooooo , naja ,........ Im Newsletter von XXL steht ja auch,das denen im Archiv ne halbe Stunde verloren gegangen ist!!!

Maggus
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 13:51:24 (MET)

Tja , Feiern sagt da einer und steht nur an der Theke mit 3 Teilen im Helm :-))

Carsten
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 13:01:56 (MET)

SANCHO hat keinen Plan, der hört überhaupt kein Techno, bestimmt schaut er immer Viva- Club rotation !!!

Carsten
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 12:26:34 (MET)

Auf Anregung von Sancho bitte alle Playlisten vor 2003 entfernen....

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 12:16:21 (MET)

Kann mir jmd sagen, ob in der PCP Classix, verglichen mit der Original CN, die Kommentare und Bemerkungen alle drin waren?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 12:14:20 (MET)

1993 war definitiv ein schwules Techno-Jahr! Dass hier immer noch die alten Deppen posen, hammer! Wollt ihr nicht mal in Rente und uns Junge allein mal feiern lassen?

Sancho rulez
Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 10:57:38 (MET)

PCP Tapes von der Clubnight waren wohl in der Vergangenheut die heißbegertesten in guter Qualität. 1993 war das coolste Jahr im Tekkkno! Richtig Crazy Abfahrt! Werde ich nie vergessen. Wer damals deren Live Act miterlebt hat wird den bestimmt auch nie vergessen. Was ähnlich heftiges gabs seitdem auch im Techno oder selbst im Hardcore nicht annähernd mehr. Schade das es PCP so nicht mehr gibt! Die Clubnight Classic war schon eine schöne Erinnerung an die damals richtig coole heftige Zeit! Big Thanx an HR :) für die Wiederholung! Das war auf jeden Fall eine total coole Digital Radio Nacht mit vielen Scheiben die man 1993 ja fast überall auf Raves und Parties hörte!

Andre <speedy-a@t-online.de>
Duisburg, NRW Deutschland - Monday, February 10, 2003 at 10:30:55 (MET)

suche dringend die zwei platten sapiro&the partycrashers / indecent proposal auf emissions audio output nummer 34 und DJ Q / We are one auf filter nummer 6 suche und tausche alte clubnights wenn ihr was braucht melden

andreas <andreas_winstel@web.de>
lingenfeld, Rheinlandpfalz Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 19:06:17 (MET)

zur PCP-Classix-Night: die Playlist von XXL ist ja total chaotisch, hat jmd. evtl. die Titel in der richtigen Reihenfolge? Danke schön. Gruß, chris

Chris <christian.mell.mails@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 15:50:33 (MET)

hi, wer möchte alte CN's und Dj-Sets (Trance, Schranz,) tauschen? Gruß Sascha

Sascha <Tchn631@compuserve.de>
Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 10:26:59 (MET)

CHoCi ist ein bei ebay ein preishochtreiber! Faker!!!!!

Frank
Frankfurt, Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 09:37:27 (MET)

Hello, I am Sanjir from India. I am Nevada at Uinversity of Las Vegas where I am study physics with my friend Manish Jain. We go to night clubs and afterwards surf Internet. We enjoy your website much. Thank you.


Sanjir Mahit <sanjirm@unlv.edu>
Las Vegas, Nevada USA - Sunday, February 09, 2003 at 05:50:47 (MET)

Moin ! Mal wieder jede Menge an unbekannten Omenböllern am Start bei Ebay -> http://members.ebay.de/aboutme/%28choci%29/ copy & paste in den Browser. @ Rainer - Werf auch mal n Blick rein, es lohn sich bestimmt ;-) Gruss, CHoCi P.S: Checkt mal meine neue Webpage, sind n' paar olle Väthbilder von mir unter der "Flyer History" Gallery drin !

CHoCi <choci@choci.de>
Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 03:27:24 (MET)

@Stoney: Du meintest bestimmt DJ Hell 2001 auf der LP, weil 2002 legte nicht mehr die Tiga auf: 1) Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night 2) Vitalic - You Prefer Cocaine 3) System F feat. Marc Almond - Soul On Soul 4) Force Legato - System 5) ? 6) Fisherspooner - Emerge (Naughty Rmx) 7) Miss Kittin & The Hacker - Frank Sinatra 8) Felix Da Housecat - Silverscreen So, ich hau' mich nun in die Pfanne, tschauiii

Shakermaker
Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 03:14:03 (MET)

@Vielbesitzer, die Nuclear Rain hab ich mir gestern noch angehört. Auch viele Monster-Scheiben dabei, Geil !!

Carsten
Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 02:30:38 (MET)

Moin Moin! Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche die Playlist von DJ Hell von der Abschlusskundgebung / Loveparade 2002, speziell den Namen des 2. Tracks, den Hell spielte (1. Track war Sunglasses at Night!). Desweiteren suche ich einen kompletten Mitschnitt vom Hessentage 95. Die Teile 1 (Väth) und 2 (Spoon) habe ich bereits. Nur der gute Pascal Feos fehlt mir noch! Ich kann zum Tausch andere MP3s oder selbstgemixte CD´s mit vielen Raritäten anbieten! Grüsse by Stony

Stony <DJStony78@web.de>
Betzdorf, Rheinland - Pfalz Deutschland - Sunday, February 09, 2003 at 01:08:13 (MET)

Oder in mono wie in meinem Fall, deswegen freu ich mich über die qualität! Ich will die Nuclear Rain CN hören! Ich hoffe die kennt noch jemand...

vielbesitzer <radioaktiv@infraschall.com>
littleTown, Th. Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 22:28:01 (MET)

@Alex, ja aber leider bekommt mann die Original-CN´s ja nicht überall. Und wenn fast nie Komplett!!

Carsten
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 21:40:25 (MET)

So habe wieder ordentlich bei Ebay Platten reingesetzt. Also wär noch alten Clubnight oder Omen Stuff vom Väth braucht sollte sich mal meine Auktionen anschauen. Einfach über "Suchen" dann nach "Verkäufer" und meine E-Mail Addy eingeben "djz02@gmx.de" Dann bekommt ihr massig Harthouse Scheiben von Alter Ego, Synesthasia usw., Love Inc. (FIM 115), Emmanuel Top (Attack 01), Apathism (U-Turn Label), Oliver Ho & Outline aka James Ruskin (Blueprint 01 + 02), Peter Lazonby, Jesper Dahlback, Umek, Cosmic Baby, Ramirez usw. Viele Scheiben die der Baba alle mal in Clubnights oder im Omen gespielt hat. Eben Classics von 93 - 98 !! Natürlich zu Top Preisen ! Schaut einfach mal rein !!

space-djz <djz02@gmx.de>
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 13:14:58 (MET)

@Carsten tja schon mal wegen der Jingles hör ich fast nicht die Wiederholungen sondern versuch die Original Sachen zu bekommen die sind nämlich noch n Hauch geiler.......... PCP war GOIL!!!!!! Alex

alex
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 11:43:06 (MET)

Komisch das XXL bei den Classix die schönen Jingels rausschneidet und bei der PCP einen alten Verkehrsfunk sendet. Jetzt als nächstes Fenslau oder Force Inc.!!!

Carsten
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 11:38:05 (MET)

Konnte die PCP-Classixx natürlich nicht hören, aber bei den Einträgen hier werden Erinnerungen an die Hardcore.Zet wach. Ich war zwar mehr von der Kässköpp-fraktion (alles von Rotterdam Rec.), aber die Frankurter haben auch geil gerockt, hehe... Jong Jong

Shakermaker
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 11:37:04 (MET)

Ohhhhh.... Mann...., PCP ist ja der Hammer !!! Das ganze war am Anfang ja noch ziemlich ruhig aber dann....!!!

Carsten
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 09:35:25 (MET)

hallo, habe gerade gehört, das es hier die legendäre cn von ata & hoiko aus dem Wildpitch von 95 gibt - wäre sauinteressiert, habe auch eineige saualte cn´s von 92 ab zu bieten...

kernelkind <email@kernelkind>
darmstadt, Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 04:04:28 (MET)

Hallo an alle Clubnight-Fans da draussen! Ich suche CN-Mitschnitte vorzugsweise von Sven zwischen 93 und 98, am besten auf CD gebrannt und in guter Tonqualität! Würde mich auch erkenntlich zeigen. Wenn Ihr mir helfen wollt, schickt mir einfach eine E-mail! Vielen Dank.. PS: Eure Seite ist super! weiter so...

rocket <timebomb@nightlife-ffm.de>
FFM, Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 01:42:44 (MET)

@alex... studierts du zufällig in opeltown e-technik oder darmstadt...? du scheinst viele cn zu haben bzw. genauso infected zu sein wie ich...wäre gerne bereit einiges zu tauschen da ich auch einige schätze besitze.*fab*

fab <fab@oa-leck.de>
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 01:36:28 (MET)

Sorry habe mich vertippt... natürlich von 23.07.94... *fab*

fab <fab@oa-leck.de>
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 01:09:34 (MET)

Hey Leute... kann mir jemand weiterhelfen...? ich brauche umbedingt nochmal die cn von sven am 23.04.94 "summertime still summertime" ich habe nur noch das erste tape (also den ersten teil der cn) weil mir der zweite ausm auto gezockt wurde... bitte mailt mir wenn ihr mir ein teil meines lebens wieder geben könnt... danke *fab*

fab <fab@oa-leck.de>
HESSEN Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 01:08:03 (MET)

pcp-cn, wir sind gerade in der 39./40. Minute! bitte wie? - wie? - wie? heißt dieser track??????????????????? ich dreh hier gleich durch;-)???Burger Industries???

tom <swaytec@aol.com>
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 00:49:17 (MET)

I´M THE KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING! OF FRANKFURT! awill geht was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pcppcppcppcppcppcppcppcppcp
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 00:37:59 (MET)

Rainer :DANKE für die Platten,und die schnelle Lieferung.

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, February 08, 2003 at 00:17:26 (MET)

"HARDCORE has nothing to do with geschwindigkeit,it is a state of mind" In diesen Sinne Ein schnelles Weekend Alex

alex
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 20:26:26 (MET)

au mann - ich bin damals bei der pcp-cn schon beim 1. track abgefahren; belgica wave - the wave! war für mich die beste bonzai-platte ever.

JLD
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 19:04:17 (MET)

@ Kuttel *lach* Naja wenn net dann bekomste se von mir.und zwar RiCHTIG AUF DIE FRESSE ähh sorry meinte kann sie dir dann gerne geben. Gruß und HAKKE HAKKE HAKKE Alex

Alex
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 18:41:19 (MET)

Ich hab so nen scheiss gefühl, dass ich die PCP CN heute total verpeil. Hab mir extra nen wecker gestellt, weiss aber bestimmt dann nicht, warum er klingelt - muahahahaah

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 17:59:30 (MET)

Seriennummer: KI9LGG776NFE44VH1LL0I8

Mogel-Kurt
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 16:51:02 (MET)

Fett, dass im Nov. der sven wieder CN macht!!!!!!!!!! FEETTTTT!!!

Solllu
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 16:45:29 (MET)

jaja kenn ich, ist mir auch schon öfters passiert, dass ich nachts im Wald spazieren ging und ein paar Handbücher verloren hab....

frank
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 16:38:01 (MET)

hab mein handbuch von die sims - tierisch gut drauf verlohren brauche dringend seriennummer *bitte*

McSim <woschanala@web.de>
1^1, 1^1 Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 15:57:15 (MET)

hi ich habe mein die sims tierisch gut drauf handbuch verlohren und jetzt will ich es neu installieren und ich hab die seriennummer nicht mehr. :-( könnte mir jemand eure sagen?? *Bitte*

McSim <Woschanala@web.de>
???, ??? Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 15:53:43 (MET)

Zum Aufwärmen auch die "prolos have more fun" anhören....

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 15:36:26 (MET)

Also ich hab die per Datum ,auf CD 15.4.95 Wild Pitch Club @ Clubnight : Ata, Heiko MSO , Roland Leesker HR3 Clubnight, Frankfurt/M 2xCD Groovy House

Maggus
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:37:51 (MET)

Na, schon die Tapes geölt? Heute abend wird es richtig krachen. Ich hoffe, meine Boxen halten das aus. PCP in the House!!! Nächste Station Konstabler....Tip. Zum Einstimmen die Frankfurt Traxx Vol. 4 hören....

Fossy
Hessen Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:30:10 (MET)

@Maggus: Äh, wie meinen? Du hast die Wild Pitch CN mit Ata und Heiko vom 15.04.95. Also ich wäre dran interessiert sie zu erwerben, meld' dich mal....

Shakermaker <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:18:16 (MET)

@MAGGGGUS ja die brauchen die WildBitch ähhh meine WILDPITCH CN.................. nur so zur info.ich aber net.... Gruß Alex

alex
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:13:52 (MET)

Um welche CN geht es denn?!!? Hab das net alles verfolgt jetzt!?!? Wenn es um die Wild Pitch CN geht die hab ich auf CD und auch auf Tape!

Maggus
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 14:12:41 (MET)

Hallo, ich such schon seit einer Ewigkeit einen Live-Mitschnitt von York, z.B. Mixery-Castle2000. Weiss jemand, wo ich so was bekomme? R.

Rüdiger Klein <kleinruediger@lycos.de>
Trier, Rhl.-Pfalz Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 13:32:25 (MET)

@kuttel: nein, keine 23:15 , so gegen 22:00 uhr und 22:30 muss es gewen sein! ich hab ja zwei tapes aufgenommen, und den track den ich meine, ist auf dem ersten tape auf der b-seite !

andy w.
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 12:38:14 (MET)

@ Alex: hast du meine mail gelesen - maggus könnte uns in sachen hessentag 95 weiterhelfen!!!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 11:35:58 (MET)

"War gestern im Club *g* und naja als Student kann man sich eben aussuchen wann man schaffen geht *g* glaub eh das letzte Bier heute morgen war schlecht *kotz* Euer Alex

Alex
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 11:09:48 (MET)

Sag mal Alex hast du nix zu schaffen, *g*

Maggus
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 11:06:10 (MET)

............"und hier ist die HR3 Spacenight mit Thorsten Fenslau".........

Alex
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 10:22:23 (MET)

1992 und 1993 , Fenslau wär Geil !!!

Carsten
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 10:20:41 (MET)

@ Andi W: Den track den du beschreibst lief aber gegen 23:45 - bist du dir sicher mit 22 uhr?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, February 07, 2003 at 08:55:39 (MET)

********************** Sven Väth wieder in der Clubnight: Nov. 2003, aber nur eine Stunde (wie damals mit Dag), Partner steht noch nicht fest! Info vom Presse-Typ Coccoon!!! 29.01.2003*********************************

Mike D.
Frankfurt, Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 17:57:11 (MET)

@Martin: Wenn ich sie hab, sag' ich bescheid. HAst du diese CN komplett? Meine Tapes, speziell mit dem "Schweiger" DJ Ata zeigen Verschleisserscheinungen. Waren Billigkasetten...

Shakermaker
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 17:32:26 (MET)

@ Andi W: aber jetzt wo du es sagst...die beschreibung passt nicht darauf, ich hör die kassette gleich im auto und geb dir dann noch mal bescheid.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 17:30:20 (MET)

@shakemaker.Die Clubnight die Du suchst lief am 15.04.´95.Wäre schön wenn Du mir die playlist zukommen lassen könntest.Hab sie nämlich auch nicht.Gruss Martin

Martin
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 16:49:48 (MET)

@Kuttel: Gelöscht? Also wenn du jetzt vor mir ständest, würde ich einen auf Liam Gallagher machen, nee Quatsch macht ja nichts... @Alex: ´Danke für die Info. Und ich Depp dachte es wäre aus dem Nachtleben gesendet worden, dabei schreit der Heiko immer weiter wie blöde "Wildpitch" *g*

Shakermaker
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 16:48:41 (MET)

nee, ich kann keine sounds anhören, sonst würde ich ja nicht so etwas fragen! bin für 3 wochen nicht zuhause!

andy w
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 16:28:29 (MET)

@ Andi W: passt zumindest von der Uhrzeit. Kannste nicht mal bei deejay.de reinhören? Da gibts Soundfiles ohne Ende!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 16:13:18 (MET)

Kuttel: die danza09, klingt die auch so wie ich sie beschrieben habe?

andy w.
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 15:50:17 (MET)

yep, die force inc-cn MUSS ganz einfach nochmal laufen - 3 stunden allerfeinste mucke!!!!!

JLD
Deutschland - Thursday, February 06, 2003 at 11:33:14 (MET)

@Shakermaker War der 15.4.95 ausm WILDPITCHCLUB!!!! Gruß Alex

alex
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 17:46:50 (MET)

@ Shaker: hoofentlich erschlägst du mich nicht, wenn ich dir sage, dass ich alle ata & heiko sets vor zwei jahren gelöscht habe....ansonsten hätte ich das datum....

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 17:27:09 (MET)

@ Andi W: also in der Playlist steht Toni Rios - Palomitas auf Danza 09. ich habs mir heute auch bei deejay.de geholt.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 17:25:55 (MET)

Weiss jemand, wann 1995 (Monat+Tag gesucht) die Clubnight aus dem Nachtleben, Frankfurt mit DJ Ata und Heiko M.S.O. gesendet wurde und die Playlist von Heiko suche ich. Wäre schön....

Shakermaker
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 17:20:01 (MET)

kuttel: ich kann mir keine sound anhören, es war die lorber-cn!

" " "
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 16:37:30 (MET)

@ Andi W: Guggst du playlist! welches datum?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 14:54:39 (MET)

WIE HEISST DIESE PLATTE MIT DIESEM UNDEUTLICHEM GESANG UND ROCK-SAMPLES; KURZ NACH CA.22 UHR ?? BITTE

ANDI W
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 14:49:41 (MET)

@Kuttel THANX!!!!!!

alex
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 14:47:33 (MET)

@ Alex: alle Informationen über die Vision unter www.dekadance.ch - wenn es da nicht drin steht, dann nirgends. aus erfahrung wird termin und location erst im juni feststehen, da in der schweiz solch eine party über ein halbes jahr geplant, genehmigt etc. werden muss. ab dann kann man auch die tickets bestellen. so war es zumindest in 2001 & 2002.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 13:23:27 (MET)

Ich würde jederzeit wieder Omen Set´s bei Ebay reinsetzen, und mir die Taschen richtig schön voll machen. HEHEHE !!

Carsten
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 12:05:43 (MET)

wie heißt denn diese platte mit diesem undeutlichem gesang, mit diesen rock-samples bei der lorber-cn so ca. nach 22 uhr? kann mir da einer weiterhelfen

Andy W.
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 11:00:39 (MET)

Hi LEute Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann dieses Jahr die Vision in der Schweiz stattfindet???Wäre cool wenn jemand mal was posten könnte. Gruß Alex

Alex
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 10:50:56 (MET)

@Djz02 hab eben bei Ebay auf die schnelle 4 Mitschnitte gesehen sol lich dir die Nummer sagen damit du sie verpfeifn kannst???Sei doch nicht albern man sind unsere Alten nicht genug verbappt und konservativ??Müssen es die jungen jetzt auch schon sein. In dem Sinne Gruß und "Keep teh Spirit alive" Euer Steffen

Steffen
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 10:44:32 (MET)

Habt ihr nicht gehört saugen ist auch verboten und wird bestraft wie es der paar einträge unter uns geschrieben hat......Alles ist verboten alles alles .............. Gleich alle verpfeifen und hochgehenlassen ja ja so vebappte haben wir unter uns. Als ob den Väth oder irgeneine Firma das juckt wenn man Sets mit ihren Platten runterlädt!!!Dadurch wird die paltte ja meistens erst berühmt... Gruß Steffen

Steffen
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 10:37:29 (MET)

@ MArtin: wieso thanx? hast du sie schon bei technoforum gesaugt? ich kann sie (noch) nicht finden!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 09:56:41 (MET)

Lorber CN,Thanx Rainer !!!

Martin!
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 06:47:28 (MET)

schaut euch mal bei ebay meine artikel an. user "djz02@gmx.de" habe zur zeit einige nette omenscheiben in meinen auktionen ! seriös versteht sich :-)

space-djz <djz02@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 01:42:58 (MET)

naja leute was soll ich dazu sagen. wer bei ebay clubnights oder live sets anbietet wird von mir direkt angeschmiert. ich finde es schon ziemlich dreißt für solche sets oder übertragungen geld zu verlangen. normalerweise sollten diese leute alle eine schöne anzeige bekommen bzgl. urheberrechtverletzung. denke das keiner von euch darauf bock hat das seine "arbeit" von irden einem doof weiter vertrieben wird und ihr nichts davon mitbekommt oder gar ab bekommt. solche unseriousen penner machen ebay platt. aber alle machen den kommerz schlecht und meckern über die kirmesjungs aber selber wollen sie alle kohle machen mit omenmitschnitten oder was weiß ich für sets. immer erst vor der eigenen hütte kehren. in diesem sinne.

space-djz <djz02@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 01:36:55 (MET)

Was übrigens auch mal bei den Clubnight-Classics wiederholt werden sollte,ist die CN von Force Inc. Das war nämlich ein Knaller. Mit "Nephology" von Air Liquide und anderen Köstlichkeiten. "Bouncy fleecy cotton pets,this is where the angels tread..." :-)

doppelgänger <shadowlurker@gmx.net>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 00:14:17 (MET)

Ja,das ist 'ne richtige Gurke - Talla "Enjoy the silence". Nimmt das denn nie mehr ein Ende mit diesen peinlichen und unsäglichen Karstadt-Coverversionen? Da krisch Plaque!

doppelgänger <shadowlurker@gmx.net>
Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 00:01:18 (MET)

Hi Jungs! Hat jemand von euch vielleicht die Lorber/Rios CN vom letzten Samstag auf Tape für mich? Können ja tauschen! Thankz, Jan

Jan <suburbanknight@hotmail.com>
Hessen Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 23:46:31 (MET)

Oje, wie hat der der Talla denn Depeche Mode remixt? Hört sich ja echt schlecht an :-(

Shakermaker
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 18:24:46 (MET)

Bei den Live Mitschnitten pi**en die sich wohl an wie damals XXL bei der Diskussion, ob man CN wiederholen darf wg. Urheberrecht. So Leutz zeig ich doch nicht an. Ich finde es nur assi, wenn jmd seine Auktionen mit solchen Mitteln hochdrückt. Soll er doch von Anfang an nen höheren Preis angeben - fertig. aber da wird dann ander Einstellgebühr gespart. Arm oder?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 17:47:56 (MET)

Bodenstation an alle Bodenstation an alle bitte melden zwecks Hakke Hakke Hakke CN!!!! +Thanx Alex

Alex
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 17:30:48 (MET)

@Kuttel bist ja gemein. Wollte ja letztens meine Tapesammlung verkaufen bei Ebay haben sie nach paar Tagen auch rausgeschmissen.Dabei waren es Original CN´s aus m Radio aber ist eben auch verboten wie alles im Leben *g* Alex

Alex
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 17:25:13 (MET)

@ Alex: ja hab ich gleich gemacht! wegen mir sind schon bestimmt 3 Leute rausgeflogen....hehehe...das tut mir aber leid...muahahahahah

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 16:41:03 (MET)

Ich hatte bei Ebay eine CD mit einem LIVE -Mitschnitt aus dem Omen von 1992 angeboten. Wurde sofort von Ebay rausgenommen. Schade !!!

Carsten
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 16:37:05 (MET)

@ Kuttel Würd ich gleich bei Ebay melden schrieb denen und die checken das und dann ist er bald tschüss Grúß Alex

Alex
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 16:30:32 (MET)

Die Lunatic Asylum - Meltdown Pascal FEOS Rmx ist auch noch 6 std drin. bin mal gespannt was sie wert ist. wurde ja nur 1000 mal produziert.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 15:44:00 (MET)

Oh mann bei ebay sind so wichser. Da bietet wohl einer über seinen 2 account bei all seinen 3 auktionen mit - wie unauffällig - vor allem da es sich um 3 x die SELBE platte handelt AHAHAHAHAHAHAHAAH

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 15:26:36 (MET)

Wer nimmt mir am Freitag das PCP Set auf???Bin nicht da und brauch es.Hab genug zum tauschen bitte mal melden gruß Alex

Alex <alexander.glueck@t-online.de>
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 12:20:12 (MET)

So alle nochmal auf zum Endspurt, FREITAG PCP !!! HARDCORE ;-))

Carsten
Deutschland - Tuesday, February 04, 2003 at 11:38:59 (MET)

Oder 'ne Schalte aus Club XY. Glaube auch nicht so recht, das er noch mal einen Fuß über die Türschwelle des XXL-Studios setzt....

Shakermaker
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 18:33:52 (MET)

Kann mir schon denken wird wie letztens bei Pitch Control wo de gude Sven war,hat ne Cd eingelegt und mehr net.Ging auch ne Stunde.........Keine platte aufgelegt und nix...... Naja lassen wir un überraschen........ Alex

alex
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 17:38:35 (MET)

********************** Sven Väth wieder in der Clubnight: Nov. 2003, aber nur eine Stunde (wie damals mit Dag), Partner steht noch nicht fest! Info vom Presse-Typ Coccoon!!! *********************************

Mike D.
Frankfurt, Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 16:30:24 (MET)

********************** Sven Väth wieder in der Clubnight: Nov. 2003, aber nur eine Stunde (wie damals mit Dag), Partner steht noch nicht fest! Info vom Presse-Typ Coccoon!!! *********************************

Mike D.
Frankfurt, Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 16:29:56 (MET)

so um ca 22:15 uhr, hab ich vergessen

" " "
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 16:24:38 (MET)

wie heißt denn die platte, die so rockig (mit undeutlichem gesang,so mit diesem aphex twin- windowlicker-style) klingt, ist die von grave digger, ist das wahr? bitte entschuldigt die blöde frage, aber es kann noch etwas dauern bis ich wieder sounds anhören kann, aber diese platte hat mir besonders gut gefallen

yilmaz01
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 16:22:29 (MET)

@Martin: die lober cn wird es wieder zum downloaden geben. ich habe sie scho auf den server geschoben. aber wann sie gezogen werden kann, kann ich nicht genau sagen. nur ist ca 10 min die qualität schlecht.
wegen dem download einfach immer mal bei www.technoforum.de ins netz forum schauen

Rainer W
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 11:32:13 (MET)

@TOM: YES!!! Sehr fette Platte aus der geilen Summertime '94...

Jan
Hessen Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 09:17:51 (MET)

und ob!:-) ja ja das gut alte omen! ach wie gern sind wir dort hingekOmen! haben uns ganz schlecht benOmen! manchmal fast zuviel genOmen! aber geil war es, so verschwOmen! mein hör-tip des tages(der nacht): innersphere - vernal equinox (sabres or paradise009)

tom
Deutschland - Monday, February 03, 2003 at 00:06:21 (MET)

Waren wir nicht alle ein bißchen Omen???

Alex
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 21:54:26 (MET)

Alles nicht, aber die Mucke !!!

Carsten
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 21:41:33 (MET)

ja genau und früher war alles besser, toller, bunter bla bla bla!! GÄHN

p
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 21:12:56 (MET)

Ich habe die CN von den beiden zwar nicht gehört, aber ich glaube das ich auch nichts verpasst hab. Zieh mir gerade lieber ein altes Fenslau Tape rein. HEHEHE Die Musik die ich höre heißt Techno. Und Techno hört mann heut in keiner CN mehr !!!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 20:01:16 (MET)

Habe leider die Clubnight vom Lorber und Rios verpasst,kann die mir jemand anbieten,würde tauschen gegen ein legendäres Väth Birthday Set aus dem Omen vom Jahr 95,96 oder 97 !!!

Martin! <martin_schach@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 17:28:46 (MET)

Also der Sven hat jedesmal (2 mal bis jetzt) bei Pitch Control gesagt als er da zu Gast war daß er KEINE mehr machen will da es Uneinigkeiten zwischen ihm und XXL gab und er sich hintergangen fühlte und und und......Und so klar wie er es gesagt hat jedesmal und schon genervt ist von dem ständigen Gefrage denke ich mal nicht das es nochmal eine gibt.Klar wär es schön aber ist sehr sehr unwahrscheinlich....... Gruß Alex

alex
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 15:20:39 (MET)

Hier jetzt hör mal zu Alex mach hier nicht den Molli ! Der Sven hat lediglich nur gesagt das er zu dem Thema Clubnight momentan nichts sagen kann,außerdem sollte er ja am 28.12.02 eine machen !!! Also kein Wort davon das er keine mehr machen will !

Steve
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 15:04:55 (MET)

@Rainer: Danke für die Infos. Hab den Lorber erst einmal gesehen, kommt halt nicht sooft in diese Gegend hier am A... der Welt

Shakermaker
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 14:18:18 (MET)

Ei Eiei Shakimaki weißt auch gar nix *g* genau wie die monika Kruse Moni Monotoni heißt *lach* Gruß an euch alle höre gerade "Cold strobe Light Network" *träum* Alex

Alex
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 13:39:48 (MET)

rios und lorber heißen nur toni toni montana und lobby lobster, wenn sie zusammen ein houseset spielen.
und die platte mit dem Predator kommt demnächst nochmal auf cocoon raus

Rainer W
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 12:47:55 (MET)

Yo, höre mir grad die CN an, nettes Ding. Hat der Rios einen neuen Namen oder wieso redet der Lorber von Toni Montana?

Shakermaker
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 12:42:16 (MET)

Wann kapieren die Leute denn endlich mal,das der Sven KEINE Cn mehr macht????Hat er doch schon 10 mal gesagt.......... Glaube ihr wollte es nicht verstehen. Gruß Alex

Alex
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 12:25:58 (MET)

"ich seh die pattern vor mir EP" hab ich natürlich. Ich gebe sie aber nicht her!!!!!!! Da wäre ich ja schön dumm. Musst halt früher in den Laden gehn........ Immer das gleiche mit den Newbes. Das Set von Frank und Toni war doch ok, war auch nicht so arg.

Souldancer 05
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 12:10:48 (MET)

Frank und Toni zusammen in einer Clubnight das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen !!! Allerdings war ich dennoch etwas enttäuscht es hätte ein wenig mehr abgehen können oder was meint ihr ??? Gruß Stefan

Stefan <Vaethjuenger1@aol.com>
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 09:32:34 (MET)

Yo, grad heimgekommen von einer Birthday-Party und der Lorber legt eine Platte auf mit einem Predator ? Motiv. Das Vinyl sieht ja echt schräg aus (komplett be3druckt) und ich fühl mich dementsprechend....

Shakermaker
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 04:42:20 (MET)

WICHTIG! Kann mir irgendjemand mp3s von nagen & saugen schicken, oder mir sagen wo ich die bekommen kann. Oder hat jemand vieleicht die "ich seh die pattern vor mir EP" zu verkaufen? Gruß!

daniel
Deutschland - Sunday, February 02, 2003 at 01:08:51 (MET)

laut COCOON booking-kalender , für diesen monat , ist der sven heute in singapur anzutreffen , ob er dennoch die CN rockt , wird man in kürze erfahren !!

agent P. <FFM@gmx.de>
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 20:50:20 (MET)

Guten Abend!! Also ich specke einwenig meine Tapesammlung ab! Sind so rund 800-1000 Tapes (ca. 350 Tapes nur Clubnights von vor 99) (Fenslau,Väth,Spoon,Talla,viele Dag,....) Der rest iss Bund gemischt, viele Warehouse,und Berlin Sachen,alte Maydays,dann bissl Drum /n Bass und Hardcore, PCP Sachen von 92,93,94) Wenn jemand Interesse hat bitte mail!

Maggus <Clubtunes@gmx.de>
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 19:34:24 (MET)

Hi! Hat jemand die komplette playlist vom 12.4.1997?

Juan
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 15:12:33 (MET)

....der Lorber springt auf jeden Fall, wenn der Väth es doch so gesagt hatte *g*! So und jetzt muss ich mal meine Bude wienern, da werd' ich auch springen.

Shakermaker
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 13:21:20 (MET)

Also ist schon geil was so beiEbay verkauft wird ist gerade ein 46 Meter langes Schiff zu ersteigern !!!Fanden irgendwie Techno PArties drauf statt Gebot derzeit 157000 Euro!!!!Aber das Rave n Cruise Schiff isses net *g*.Aber fast eben!!Krass.Hab mal gesehn hat einer ne Aral Tanke aus Aschaffenburg versteigert n riesen Teil nur abbauen und transportieren mußte man es selber ....... naja wers braucht.... Euer Alex

alex
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 12:45:56 (MET)

Das Frühstück war bestimmt Scheiße :-)

Carsten
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 12:39:22 (MET)

Hmm komischer Komentar hier vor mir wie kann man nur morgens schon so scheiße drauf sein.........*g*

alex
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 10:30:08 (MET)

alles idioten jeder macht das zu seinem eigenen vorteil hier !!! lecken arsch

°
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 09:20:09 (MET)

...ich dachte der Lorber "spinnt"...

Spinner
Deutschland - Saturday, February 01, 2003 at 00:17:03 (MET)

Hi Leutz hab gerade 2 X-Mix Sampler (Hell und Dave Clarke) bei Ebay reingesetzt wer interesse hat einfach mal reinschauen.....Auch noch die Home Run und so...... Gruß Alex

alex
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 22:49:36 (MET)

Oh mein Gott ich habe die Audio 16 von Umek und Ben Long in meinem Rückstand bei Deejay.de

TIM @ Background
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 22:20:18 (MET)

hi, wer möchte Dj-Sets & alte Clubnightsendungen tauschen? Sascha

Sascha <Tchn631@compuserve.de>
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 20:04:20 (MET)

Nicht verpassen Morgen Frank @ Clubnight !!! Wenn der Sven keine Clubnight macht... (hoffe er macht überhaupt nochmal eine,weil er sollte ja am 28.12. auflegen !!! )... dann schon der Frank aber ein wirklicher Erstaz für´n Sven gibt es nun wirklich nicht !!!

S
Hessen Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 17:12:01 (MET)

wieso springt ?

-
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 17:01:28 (MET)

wegen dem Kopfhörer: Man sollte sich dabei schon die richtige T-Shirt Vorlage anschauen um ihn sehen zu können *lol*... Ob der Frank morgen "springt" wie damals? *g*

Shakermaker
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 15:36:32 (MET)

We do infomercials and marketing services including product marketing or marketing and advertising.
I found this site by accident, but I'm glad I did. Tv commercials or television commercials also.
Television advertising of tv products is advertising or direct response advertising at its best.
I have been using the Internet for several years and so many sites are confusing, but not yours.
Direct response marketing of direct response products is marketing and media buying from ad agency.
Thanks for the chance to sign your guestbook. It's nice to see how many people stopped by and posted a message. Advertising company or advertising firm business offers media planning and Tv advertising.
Thank you, I'll be back!

Jordynn Scott

Advertising 411 <logan_scott@nettaxi.com>
Carson City, NV US - Friday, January 31, 2003 at 15:14:48 (MET)

Na ihr Säcke alles klar bei euch???? Wünsch euch allen ein schönes weißes Wochenende........ Euer Alex

Alex
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 14:58:30 (MET)

ok. das mit dem shirt ist jetzt geklärt, dachte es ahndelt sich umn motiv 5 vom 17.12, das neue hab ich noch gar nicht gekannt.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 11:43:32 (MET)

OhOh...., jetzt hab ich Ihn auch erkannt. Ich hab das Ding auf dem ersten T-Shirt gesucht.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 10:49:42 (MET)

@ rainer: schick mir doahmal bitte die vorlage zum vergleich ;-)

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 09:15:59 (MET)

Sorry, ich kann auch keinen Kopfhörer erkennen. Aber Egal hab ja auch selber einen :-)

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 31, 2003 at 08:25:42 (MET)

ja. irgendwie erkennt nicht jeder den kopfhörer. obwohl ich es ganz einfach finde (aber ich habe es ja auch selbst gemacht). ist übrigens ein sony kopfhörer, den der sven früher immer hatte

Rainer W
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 23:35:28 (MET)

hi, wer möchte Dj-Sets & alte Clubnightsendungen tauschen? Sascha

Sascha <Tchn631@compuserve.de>
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 18:56:41 (MET)

Hehe, erkennste den wirklich nicht?

Shakermaker
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 18:26:47 (MET)

Meine Phantasie lässt mich im stich - wo iss da nen kopfhörer?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 18:05:00 (MET)

Der Kopfhörer ist auch genial, respect Herr Wachtel!

Shakermaker
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 17:53:18 (MET)

mir gefallen sie auch nicht!

Sancho
Mainz, Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 17:45:19 (MET)

wie findet ihr das Motiv von Rainer,schickt schon,erst dachte ich es wäre ein Kopf aber das ist ja ein Kopfhörer, wegen dem Set kuttel melde ich mich

Tim @ background
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 15:35:57 (MET)

Das Lovepark Set ist wirklich der Hammer, kann es nur jedem empfehlen. Zieh es mir grad rein und kann meine Beine nicht mehr ruhig halten...

Volker
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 14:20:23 (MET)

Hi Alex, Shakermaker, Maggus, Tim, Carsten, Jan, hätte hier für euch das Loveparkset 2002 auf mp3 - kostenlos, das musste man dem "Beschaffer" beim DL verpsrechen. Meldet euch bei interesse. Passt auf eine CD

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 30, 2003 at 13:32:08 (MET)

Also ich hatte auch ein Shirt bestellt. Mir gehts nicht unbedingt darum, ob sie hässlich oder schön sind (diese At von Shirts ziehe ich auch nicht oft an). Mir gehts in diesem Fall drum, was da drauf steht :-) Geb' isch dir imma korrekt...

Shakermaker
Deutschland - Wednesday, January 29, 2003 at 18:21:55 (MET)

also mir haben sie am Anfang auch nicht gefallen,aber es gibt schlimmeres und langsam aber sicher gefallen sie mir auch(hab ja auch 2 bestellt)

TIM @ Background
Deutschland - Wednesday, January 29, 2003 at 14:34:57 (MET)

Also häßlich sind sie net laber net wenn du natürlich nur Gucci und son Scheiß trägst dann laß sie lieber sein!!!Dann paßt das Shirt nämlich auch nicht zu deiner kleinen Rolex......

alex
Deutschland - Wednesday, January 29, 2003 at 13:22:26 (MET)

die t-shirts sind hässlich, tut mir Leid, ich kann die nirgends anziehen!!

Frank
Deutschland - Wednesday, January 29, 2003 at 13:05:20 (MET)

@ Alle : Könnt Ihr ma bei dem Rainer T-Shirt´s bestellen :-(

Carsten
Deutschland - Wednesday, January 29, 2003 at 11:27:54 (MET)

@ Rainer W.: kannst Du die playlist vom 2,8,97 bitte mal in die richtige Reihenfolge bringen? Gracias... zur Väth clubnight Juli 94: weiß jemand welche Planet Jazz da am Anfang läuft - Harthouse 10" ???

Juan
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 23:08:33 (MET)

@ alex: wenn du welche weiterverkaufen möchtest...(natürlich zu deinen preisvorstellungen)...du kennst ja meine email addi

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 14:40:10 (MET)

Du allex, du weisst ja wo ich wohne,komm vorbei und stell sie mir hin :-)) Zahl dir auch ein Euro pro Stück :-)

maggus
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 11:21:32 (MET)

@ Maggus Ne das war das Ding das ich gemeint hatte.Hat nur gedauert bis sie kamen.Dafür hab ich im Wohnzimmer keinen Platz mehr und muß immer über Platten steigen wenn ich mal zum Mülleimer will *g*

Alex
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 10:06:23 (MET)

Also so schlecht war der löffel ja nicht, wenn ich karotte höre wird mir schlecht !

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 09:56:57 (MET)

Was?!!? 1 euro,alex............ du hast ein suff,.........da hattet du doch schon mal?!? Und sowas schimpft sich DJ und verkauft so Platten für ein Euro!?!? Der hat doch jede Realität zum Leben verloren *g*

Maggus
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 09:45:25 (MET)

Leute Leute gestern kamen meine 320 Platten von dem Dj aus Stuttgart!!!!Sag nur HAMMMER!!!!Strobe Light Network,Tresor,HArthouse,X-Mix Reihe komplett,Turkisch Bazar,alles was rang und namen hat hab ich und werd es behalten oder stück für stück verkaufen............. Und ich hab einen Euro pro Platte gezahlt .......*g* gruß euer Alex

alex
Deutschland - Tuesday, January 28, 2003 at 09:22:04 (MET)

Also wenn man bei der letzten Spoon-CN die megaschlechten Übergänge *g* und die Stücke die nicht so toll waren wegschneidet, hat man eine echt gute 90 Minuten Kasette fürs Auto. Und ich dachte schon fast, der Markus hat den Löffel abgegeben hähäh? Weiss jemand von wem "Stop Exchange women" ist? Kommt mir bekannt vor, es lief in der letzen Stunde und war vom Stil her a bisserl wie die Legowelt - Disco Rout...

Shakermaker
Deutschland - Monday, January 27, 2003 at 17:34:21 (MET)

Hi LEutz!!!Kennt jemand die Platte die der Liebing als vorletztes bei seinem allerletzten Abend im Omen spielt???war der 10.10.98... die platte vor electrica Salsa.......Wäre ober fett wenn das jemand weiß.Scheint recht alt zu sein hat aber nen Groove der ober abgeht wie ich finde.... Gruß Alex

alex <alexander.glueck@t-online.de>
Deutschland - Monday, January 27, 2003 at 10:39:28 (MET)

Geil der Mark Spoon, hat mir besser gefallen wie der Dag vorher. Weiter so Löffel :-) Hat sogar Classics dabei gehabt !!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Sunday, January 26, 2003 at 22:17:20 (MET)

Geil, der Spoon hat seine CN ja mit einem Stück von The Orb eröffnet!

Shakermaker
Deutschland - Sunday, January 26, 2003 at 03:52:20 (MET)

"Hier ist er wieder..." Könnte jetzt glatt von mir stammen dieses Zitat. Grade heimgekommen und ich höre mir die CN-Wiederholung an. Nett, was der Löffel so macht, oder? Selbst der Übergang hat jetzt ganz gut geklappt *g*

Shakermaker
Deutschland - Sunday, January 26, 2003 at 02:53:23 (MET)

Suche alte Clubnights (ca. 1994-1998) von Dj DAG, DJ Taucher, außerdem evtl. gute Aufnahmen von Life events aus dieser Zeit. Bitte Angebote an meine E-Mail schicken. Zahle bis zu 10 Euro pro Clubnight!

Robin <robinvoneltz@web.de>
Hamburg, Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 22:01:27 (MET)

....hätten wir einen anderen. Hehehe....

Shakermaker
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 13:44:41 (MET)

wenn ihr mich nicht hättet *g*

alex
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 12:47:18 (MET)

@ Pathfinder ja die fehlt hier die Playlist(ging schnell gelle???) Datum: 18.12.1999 Zeit: 21.05 bis 24.00 Uhr DJ: Sven Väth 21:06 Scape (SC 002 LP) 302 Nek Sanalet - Kit Clayton 21:12 Gadgets (08) 200 Welcome To Belleville - Jürgen Paape 21:17 Perlon (PERL 15) 100 Windowshopping - Perlondon 21:23 Lo-Fi Stereo (LO-FI 009) 100 808 The Bassqueen - Richardo Villalobos 21:33 Firm () 101 Thomas - Busted 21:39 Profan (PRO 027) 101 Wassermann - 21:43 IFach (20) 202 Ramadance - Lighter Thief 21:50 Warp (WAP 127) 202 Hope We Never Surface - Two One Swordsmen 21:57 D 1 (DONE 012) 100 Basement Life - Visitor 22:02 Swayzak (SWZ 006) 100 Doobie - 22:11 Purpose Maker (PM 009) 102 If - Jeff Mills 22:14 Metaphysical (META 9) 201 Seeing - Oliver Ho 22:17 Rilis (02) 100 - R. Cerrone 22:22 Format (FOR 002) 102 B:\ - Jeff Cochran & Adam Winick 22:26 Purpose Maker (PM 009) 200 Tango - Jeff Mills 22:30 Art (5/10) 100 - Gaetano Parisio 22:34 Primevil (PRVL 016) 101 The Mole (Rmx) - Joel Mull 22:38 KK (KKT 043) 100 Planet Five - DJ G-Force 22:43 Serial Killers Haircut (SKH 005) 100 You're So Alien - Justin Berkovi 22:49 Pro Jex (PROX 016) 101 Under The Aegis Of Love - Julia Decay 22:55 Tresor (125) 202 Dark Of Heartness - Tobias Schmidt 23:00 Mutter (MTT 007) 102 Mayonaise - Rocky Berkoa 23:05 Kanzleramt (KA 35) 100 - 23:09 X (002) 101 Fake Cake - Jason Leach & Dave Tarrida 23:13 International Deejay Gigolos (GIGOLO 35) 402 Ca Plane Pour Moi - David Carretta 23:18 Virgin (7243 8 96481 6 4) LC 03098 100 Dein Schweiss - Sven Väth 23:23 Ultra (UL 047-1) 100 New People - Selway 23:30 Wavescape (WS 1209) 101 Kopfgeister - T.P. Heckmann 23:34 Pias (PIAS B 002 T) LC 07800 201 Banjo (Rmx) - E-Dancer 23:41 430 West (4 W 330) 201 Human NT - Random Noise Generation 23:45 F Communications (F 087) 100 Silvery Sounds - Sound Of K 23:49 Underground Resistance (UR 049) 100 Jaguar - Aztec Mystic 23:55 Warp (WAP 105) 100 Windowlicker - Aphex Twin

alex <alexander.glueck@t-online.de>
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 12:41:35 (MET)

das stimmt mit der Clubnight vom 12.99 ,eine geile Clubnight mit dem Nek Sanelet vom Kit Clayton am Anfang,, zu den Väth Sprüchen ist mir noch einer eingefallen..""und im Tunnel fliegt auch schon die Kuh"""

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 12:40:23 (MET)

kann es sein das im playlist-archiv die letzte väth-clubnight von 1999 fehlt? anfangs labert der sven da noch irgendwas von der groove-party und das es seine letzte clubnight in dem jahrtausend ist. er spielt da auch zum ersten mal die wassermann "w.i.r.". ich suche die playlist

pathfinder
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 12:35:54 (MET)

@ Carsten du mußt Geld haben *g* tja shit happens aber sowas ist mir auch schonmal passiert,Titel und alles gehabt,Platte bestellt und dann kam n Stück was ich noch nie gehört habe und was total scheiße war........*g* Gruß Alex

alex
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 12:27:16 (MET)

Also was ein Scheiß, in der Clubnight vom 27.02.93 mit Paul und Paul läuft doch ein Stück mit dem Titel : LIVING in a Fantasy auf Pulse 8 ( Faze 2 Records) von Urban Hype. Ich bestell mir das Ding extra aus England und dann kommt ein ganz anderes Stück, obwohl der Titel und alles andere paßt. Versteh ich nicht !! das haben die beiden in der Clubnight doch selber gesagt. Wieder Kohle umsonst ausgegeben.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Saturday, January 25, 2003 at 11:50:03 (MET)

WAS ist blau und dreht sich???? Ant:ICH heute nacht im Club *g*(nicht der Beste Joke aber besser als nix Gruß Alex

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 19:45:38 (MET)

so...another spoon clubnight tomorrow...yee..here is some traxx to watch out for 1.vanguard "flash" 2.miss kittin "stock exchange" 3.reinhard voigt "how we rock" 4.dave clarke "the wolf" 5.the orb "kompassion" ,, let's se if I have right?? :)

kalix
swe - Friday, January 24, 2003 at 17:23:59 (MET)

So Leute alle Klausuren vorbei und gechrieben ab jetzt wird GEFEIERT!!!!!!!!Einen mOnat lang *g* (und bißchen gearbeitet) aber egal FEIERN!!!!!!!!!Weiß gar nicht mehr wie das geht............ Euer Alex

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 16:57:26 (MET)

So mach jetzt Feierabend !! Nice Weekend @ All :-))

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 11:55:11 (MET)

Also wurde schwalmstadt nur 180 minuten übertragen!?!? Seltsam,.auf Tape hab ich wensentlich mehr!!! Ich guck heut abend mal zuhause,das gibt ne 2 Stunden Aktion,weil bei den Tapes blick ich net mehr durch!! Aber ich werde schaun!!

Maggus <Clubtunes@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 11:15:38 (MET)

Wenn das hier ein Unbeteiligter liest ("...ist es die Buschnight,... nee is nicht,...Spicelab is coming,....") *lol* Und der Schüttler schüttelt sich langsam den zweiten Satz weg :-(

Shakermaker
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 10:52:18 (MET)

17.4.93 das ist eine der besten CN´s vom Väth.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 10:03:47 (MET)

Also die die du wolltest ist vom 17.4.93!Mit 1o JAhre Funkadelic!!BASTA hab geschaut und gehört eben.Ist aber nicht die Buschnight!!!!!

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:52:41 (MET)

Also wenn er die Buschnight gsagt hat war es 12.6.93,wenn nicht dann die andere vom 17.4.93.#Kom gerade selber durcheinander

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:51:07 (MET)

Ähh shit stimmt sorry die Buschnight ist vom 12.6.93!!!!!!!! Hab mich vertan!!!!!!!!!!!!!12.6.93!!! Gruß Alex

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:49:26 (MET)

@ Alex, and the winner is ??? YOU::Super vielen Dank. Jetzt wird datiert. Eine wirklich super klasse CN. Cheers.. and schönes Wochenende..

Fossy <steuernagel.m@pg.com>
Hessen Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:38:17 (MET)

@ maggus: wäre echt cool, wenn du die 180 min Schwalmstadt Hessentag finden würdest.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:36:07 (MET)

@ alex: Ist die Bushnight nicht vom 12.6.93?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 09:35:24 (MET)

Hmmm kann es die bUSCHNIGHT sein??Von 17.4.93??? Aber da spielt er nicht Wonderer,sondern die Woderland Part 1 und 2. Die könnte es aber sein muß mal reinhören am Weekend dann sag ich es dir Alex

alex
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 08:44:58 (MET)

@ Jan, sorry aber sie ist nicht vom 18.12.93. Hier noch ein paar Details. Väth spielte bereits sehr früh Wonderer. Später dann von Ressistance D. Das wohl markanteste war die Ansprache für die neue Spicelab " Spicelab is coming .....". Bitte um Hilfe. Wer kennt das Datum????

Fossy <steuernagel.m@pg.com>
Hessen Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 08:33:22 (MET)

Ich hab den Hessentag auf Tape,ich guck mal wie lang das Väth set iss!! Auf CD iss es verschwunden,....... aber ich habe eh nur väth,spoon ,feos! Gibt es noch mehr von Schwalmstadt?!

Maggus
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 08:22:18 (MET)

Alex Alex,............. du sollst lernen und net feiern du Saufnase!!! Euch allen schon mal ein dickes Wochenende!

Maggus
Deutschland - Friday, January 24, 2003 at 08:19:36 (MET)

Hi, ich glaube die Väth CN mit der Funkadelic Werbung war vom 18.12.93, oder?

Jan
Hessen Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 23:53:47 (MET)

Ich freue mich ja schon so auf die PCP-Clubnight am 8.Februar. Das wird lustig!

Benni
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 23:44:50 (MET)

Brrr, mir liegts auf der Zunge @Fossy.... Kenne ich auf jeden Fall, arghhh das nervt mich jezt.

Shakermaker
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 23:25:09 (MET)

Hallo, und ein weiteres mal Clubnight erkennen. Höre gerade die Väth Clubnight vom ???. Ich suche das genau Datum. Ab etwa 1 Stunde kommt die Werbung für 10 Jahre Funkadelic. Wer weiß, von wann die ist??? Ich leider nicht mehr...Danke für eine Antwort.. Cheers and let the good old times life.

Fossy <steuernagel.m@pg.com>
Bad Soden, Hessen Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 21:24:01 (MET)

Kotz, kotz... Der kranke Shaker meldet sich zurück. Habe einen alten Carl Craig Mix von 1995 gefunden (was man nicht alles findet, man muss nur krank werden), da spielt er ein Lied das aus 1-2 Rythmuselementen von The Goodmen - give it up besteht. Fast immer dasselbe Percussionsgetöse, aber endgeil. Weiss jemand wie das heissen könnte, hoffe es war keine Promo die niemals rauskam?

Shakermaker
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 21:16:37 (MET)

Seit ihr noch alle da??Bin gerade aus meinem Suff erwacht.Naja wer lernen kann kann auch feiern.Morgen abend geht es rund in der FH Frankfurt!!!Fette House pArty mit Julian Smith und anderen Helden!!!!Keep on rocking!!!! C U

alex
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 20:50:53 (MET)

@Kuttel, sorry meine Schuld :-)

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 17:56:44 (MET)

@ Carsten: die Hessentag 95 stand doch auf auf meiner liste, mit der ich dir im letzten Jahr was zum tausch gg väth-pitchcontrol geben wollte. könntest sie also schon längst haben ;-)

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 17:00:39 (MET)

Also ich hab nur 48 Minuten.( VÄTH ) Aber besser als nischt !!! Schade das es keine Seite im Netz gibt wo mann Sie alle bekommt. Ich würde mir dann alles ziehen und würd mir ein Loch in den A.... freuen !!!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 16:51:25 (MET)

Auf jeden!!!!! Bin besoffen hab gerade meine Prüfung betrunken geh gleich ins bett Aber wie gesagt 75 min. sind Minimun ich suche aber die ganzen 3 oder 4 stunden!!!!!

alex
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 16:00:13 (MET)

Hessentag 1995 - zwei Dumme ein Gedanke - oder Alex ;-)

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 15:57:35 (MET)

Damit sind Alex und ich Rekordhalter. 8 sekunden liegen zwischen seinem und meinem posting!!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 15:56:45 (MET)

@ Carsten: gibts da auch ne längere Fassung vom Heesntag 1995? Alex und ich suchen den kompletten. Die 4x minuten sind nür väth oder?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 15:55:24 (MET)

Was willste denn mit 48 min???Der Burner kommt erst am Ende!!!!ICh sag nur Pussylover!!!Brauchst min. 75 min!!!!!! Alex

alex
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 15:55:16 (MET)

@Kuttel, bei Kazaa !!! Habe da auch schon coole Sachen vom Torsten Fenslau ( 1992 ) bekommen.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 14:20:37 (MET)

kleiner Tip :bei Ebay verkauft jemand gesuchte Platten z.B. Bandulu "Running Time "und die Foundation 5,und noch eine James Barth (Svek LP1) Ebayname von ihm:vert-o-matic.

Tim @ Background
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 13:06:22 (MET)

@ Carsten: wo zieht man sich die denn runter?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 12:36:27 (MET)

Cool, hab mir gerade 48 Minuten vom Hessentag 1995 runtergezogen. Geil !!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 23, 2003 at 11:56:02 (MET)

nimm doch einfach google, da hast du die besten Aussichten. Da gibts z.B. www.cdcovers.cc und viele mehr...

Volker
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 20:52:14 (MET)

Wo im Web kann ich mir Cover´s wie Cafe Del Mar Compilation oder The Chillout Session Ibiza 2002 runterziehen.Über jeden Hinweis bzw. Adresse wäre ich dankbar

Martin
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 14:19:25 (MET)

Wo im Web kann ich mir Cover´s wie Cafe Del Mar Compilation oder The Chillout Session Ibiza 2002 runterladen.Über jeden Hinweis bzw. Adresse wäre ich dankbar

Martin
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 14:18:53 (MET)

kann mir jemand helfen,wie heißt die"Rush"Platte die der Liebing in der Clubnight am 30.12.2000 als vor letztes spielt.DANKE

TIM @ Background
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 11:39:56 (MET)

Also normalerweise lohnt sich das nicht die Barbarella Picture zu verkaufen. Bei Ebay gehen nicht mehr wie 120 oder 130 EUR dafür über den Tisch. Da kannste das Seltene Teil auch gleich behalten.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 09:39:05 (MET)

@ Sheep schau am besten mal bei Ebay,haben ne eigene Hardcore Spalte sogar.Denke da ist immer mal was dabei-..... Gruß Alex

alex
Deutschland - Wednesday, January 22, 2003 at 07:50:09 (MET)

Hey I really like your site. I have found some of the information here helpfull. Thanks :)

Joe D.


Joe <j_dirt@hotmail.com>
Memphis, TN US - Wednesday, January 22, 2003 at 05:41:51 (MET)

Ich suche PCP vinyl (Dance Ecstasy 2001, PCP, No Mercy, Techno Tribe usw.) Kann iemand mir helfen? Vielen dank im voraus!

Sheep <sheep666@hotmail.com>
Holland - Tuesday, January 21, 2003 at 23:15:47 (MET)

Leute Leute studiert nie Elektrotechnik ist zu krass mein Kopp platzt gleich und ich muß noch ewig weiter machen heute nacht..............naja nur die harten kommn in garten......... Alex

alex
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 21:15:22 (MET)

ich werde die picture disc auch demnächst mal verkaufen - und noch ne menge andere raritäten...

Rainer W
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 20:21:57 (MET)

...

Adrian
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 19:56:02 (MET)

hi, wer möchte DJ-Sets & alte Cn's tauschen? Gruß Sascha

Sascha <Tchn631@compuserve.de>
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 19:07:27 (MET)

Für wieviel tausend Euro hättest du denen die Picture Dics vermacht ;-)

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 18:18:57 (MET)

Also eine Barbarella Picture hätte ich auch noch abgeben können.Jetzt muß ich ja mal angeben ich habe von Nr.1 bis 100 alle Harthouse. HEHEHE !!!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 17:24:48 (MET)

Vaethjünger ist der grösste Depp der Welt. Der kann einem nerven................uiuiui!!!

Sascha
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 15:58:34 (MET)

die wollten irgendwie von jedem teil 4 oder 5 gut erhalte stücke fürs archiv haben

Rainer W
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 15:18:21 (MET)

Die Barbarella und die erste Väth (mit der Hand) habe ich sogar auch noch...

Shakermaker
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 14:39:11 (MET)

@ Shakermaker: Der Aufruf für Sammler auf www.cocoon.net war ne Suchaktion von Platten. Anscheinend haben die (cocoon? väth) ihre Platten verloren o.ä. Gesucht waren u.a. die Barbarella Picture Disc. Hat wohl gut geklappt, wenn man sich jetzt schon bedankt für die Hilfe.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 09:45:18 (MET)

Ja das hab ich auch gelesen, ........ auf der Cocoon Site, hat da jemand ne Info drüber!?! Es gibt kein Yellow rave, sven spielt nur Innercity Amsterdam,.............

Maggus
Deutschland - Tuesday, January 21, 2003 at 09:08:34 (MET)

das habe ich auch gesehn am Samstag,vieleicht werden die online gestellt und man kann sie sich anhören oder sogar Saugen(schön wär´s)

Tim @ Background
Deutschland - Monday, January 20, 2003 at 23:33:24 (MET)

Kann mir auch net vorstellen, das der Väthje in letzter Zeitmal in Amsterdam gespielt hat, höchstens in Belgien (Brüssel)... Was war denn da auf der Cocoon-Seite für ein Aufruf an die Sammler, da tut sich so ein Fenster mit 'ner Miniinfo auf?

Shakermaker
Deutschland - Monday, January 20, 2003 at 21:57:32 (MET)

Oh man Steve nerv net davon gibt es kein Set.Wenn sich keiner meldet hat es auch keiner.........nerv..........

alex
Deutschland - Monday, January 20, 2003 at 18:03:48 (MET)

Wann war denn der " Yellow Rave " in Amsterdem gewesen ? Hat da jemand das Set vom Sven ?

Steve <Vaethjuenger1@aol.com>
Deutschland - Monday, January 20, 2003 at 15:07:27 (MET)

Die CN hab ich auch komplett auf 3 Cd´s.............. *grins*

alex
Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 17:14:18 (MET)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2502308484 Clubnight-Set von 26.08.95(!) mit Sven Väth zu versteigern.

Chris
Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 17:03:31 (MET)

Wann war denn der " Yellow Rave " in Amsterdem gewesen ? Hat da jemand das Set vom Sven ?

Steve <Vaethjuenger1@aol.com>
Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 15:37:16 (MET)

Gibts eigentlich noch Clubs, die zur Abwechslung nicht zumachen?? Macht vielleicht mal was neues auf? Schlimme Zeiten...

Jan
Hessen Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 14:56:11 (MET)

Wasn der Yellow Rave????Nur Schlitzis als Dj´s oder was???*g* Hab eben mal wieder den Hessentag 93 gehört.......mann selten so oft Gänsehaut in ner Stunde gehabt wie eben.........."25000 Leuteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!"

alex
Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 13:42:36 (MET)

Wann war denn der " Yelow Rave " in Amsterdem gewesen ? Hat da jemand einige sets ? Bitte Melden ! Danke ! Gruß Steve

Steve <Vaethjuenger1@aol.com>
Hessen Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 13:01:00 (MET)

Also das Lazzo macht zu weil es verkauft wurde.Also das ganze Gebäude eben.Und die Clubnight vom T ist die vom 30.11.96............feines Set wie eben alles früher vom Thomas.....BOX I miss U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alex
Deutschland - Sunday, January 19, 2003 at 12:25:44 (MET)

@ Hotsch:ist das die Clubnight mit dem Dj T. wo er die Telefon Nummer fasch sagt am anfang,hab da ein Tape und weis nicht von wann das ist und da passiert es ihm.

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 23:20:20 (MET)

das palazzo macht zu,weis jemand warum

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 23:11:01 (MET)

DJ T. hat früher in Zeiten von THE BOX & DORIAN GRAY so geil aufgelegt. Ich erinnere an die Clubnight vom Februar 96.... Und heute ?!?

Hotsch
Darmstadt, Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 22:55:25 (MET)

ALos wenn keine 20 Shirts zusammen kämen, würde ich auch mehr dafür bezahlen können....

Shakermaker
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 21:22:26 (MET)

@ daniel: wird andreas dorau sein - so ist das nun mal

Rainer W
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 20:16:15 (MET)

..........oder bei OBI?!?!

alex
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 18:45:00 (MET)

wie wärs wenn du einfach mal bei Amazon schaust

sven
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 17:34:12 (MET)

wer hat hier die Dj Rush Mix Cd Berlin- Chicago :wie heißen die Tracks Nr. 9,14 und 15.DANKE

Tim @ background
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 16:58:39 (MET)

Habe eine Frage: Habe vor zwei Wochen einen Track in der U-Bar mit Ziel 100 gehört,weiß aber nicht wie er heißt.Man hört eine Frauenstimme, die soetwas wie "So ist das nunmal." und "Hier geht es um Musik" sagt. Hoffe einer von euch kennt den Titel und kann ihn mir hier reinschreiben Thanks

daniel
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 16:03:13 (MET)

@Kuttel: Du spielst einfach die MP3-File an der gewünschten Stelle z. B. mit WinAmp. Gleichzeitig kann man z.B. mit dem Prog "Total Recorder" dies aufnehmen und anschl. speichern. Dann das gespeicherte z. B. mit "Cool Edit" (oder Wave Lab, etc....) vorne und hinten zurechtcutten, bei Bedarf ein - oder ausfaden und fertig is et. Hehe, so "bediene" ich mich für den Hausgebrauch, wenn ich am PC ein wenig Musik bastle. Übrigens: Cooles Line-up im Feb und März. Bin gespannt auf Karottes B-Day, Frank, Löffel, PvD und Dlugosch (mein damaliger Housegott).....

Shakermaker
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 11:58:21 (MET)

also bis jetzt wären 10 shirts bestellt - aber die preise habe ich ja für eine menge ab 20 ausgerechnet. na mal sehen, wie viele sich noch melden.
und das wäre jetzt siebdruck - beflockung (wie bei fußballtrikots) ist doch auch nicht billiger, oder?

Rainer W
Deutschland - Saturday, January 18, 2003 at 01:45:54 (MET)

ich werde mir auch mehr bestellen für den Preis 12,50, das ist ja geschenkt! gute Arbeit Rainer,

Tim @ Background
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 20:59:49 (MET)

Also ich habe gleich ein Paar vorbestellt, dann kann ich jeden Tag eins anziehen:-))

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 20:47:46 (MET)

Oje oje jetzt hat der Rainer sich so viel Mühe gegeben und jetzt wollt ihr alle was anderes........hmmm hoffe er wird nicht sauer oder Rainer???Mir egal wie es aussieht hauptsache der Spirit kommt rüber..........

alex
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 20:42:59 (MET)

wir haben in Ludwigshafen ein Laden im Rathaus Center da kann man sich Buchstaben von Fußball Trikos drauf machen, geht recht schnell sieht gut aus und ist billig.

Tim @ Background
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 20:32:56 (MET)

Geile Ideen habt ihr alle. @ Tim: ich will auch was auf dem Rücken von meinem t-shirt wie krieg ich das aufs t-shirt hallo@rainer?? @ shaker: geile idee mit den mp3 files. hätt da aber fragen and ich, wie ich nur nen paar sek aus ner mp3 file rausziehen kann?? @ Jan: danke für die Info *Halbgott* ich such schon so lange nach dem Titel *verneig* @ alle. ein schönes wochenende!!! ich geh jetzt heim!!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 18:49:52 (MET)

@Kuttel: T-Shirt habe ich schon vorbestellt. Hehe das mit den Best of-Sprüchen ist 'ne gute Idee, am besten mit mp3-files, damit die Leute einigermassen wissen worum es geht und man nicht direkt in der Gummizelle landet... "The kids like that - me too, ich hoff' euch gefällts.... und heut' nacht geht's im Omen ab!.... Also alle auf der Autobahn: Move any mountain"

Shakermaker
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 18:23:51 (MET)

Nach der Link "Amenity" lief die Brown Hardware Inc. "Sphere" am 31.10.92(Label fällt mir grad net ein)... Ihr habt Recht- in der heutigen Zeit muß man ja bissi was zu lachen haben und dafür sind die Sprüche-Ratespielchen hier genau richtig, weils kultig ist!!! "Ja ja, laber, laber, laber, laber" :-)

Jan
Hessen Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 18:20:10 (MET)

Und Leute wie gesagt löse meine letzte Tapesammlung auf schaut mal bei Ebay unter Art.Nr.2500217459 nach ................

alex
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:55:47 (MET)

Weiß nicht ob es die Clubnight vor der Omni war kann sein.Müßte ich schauen welche After er da ankündigt......... T-Shirt wollte ich auch eins haben ja aber muß ertsmal wegen Kohle schauen Muß noch auto bezahlen und so..... Aber hole mir bestimmt eins Alex

alex
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:54:18 (MET)

ich werde mir in den nächsten tegen eins bestellen. man muß farbe bekennen und ich werde mir dann auch auf den rücken"Background" drauf machen das mich dann auch jeder erkennt.

Tim @ Background
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:45:04 (MET)

Wollte mal wissen, wer sich ein T-shirt bestellt? Alex? Shakermaker? TIm? .... laufen wir da alle mit dem Teil auffem Lovepark ein?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:22:06 (MET)

@ Alex: hast recht, die welt iss noch viel bekloppter. sollten sich mal ne scheibe abschneiden. Hat dein spruch irgendwas mit der Omni zu tun?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:20:17 (MET)

Scheiß auf den Rest der menschheit,die Welt ist eh bekloppt nur Kriege bald,alles wird teurer,keine Arbeit mehr wen jucken da unsere paar Sprüche???? "und ab 10 Uhr die Afterhour im Omen bis .........4 Jahre lang"

alex
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:18:18 (MET)

@ TIm: Das mit der Liste ist eigentlich ne coole idee!! bis auf die tatsache, das uns der rest der menschheit für völligst bekloppt erklärt scheiss egal oder? *LOL*

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:06:07 (MET)

@ alex: genau "ich hab nen neue schwägerin...nina väth..."

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 17:04:34 (MET)

muß auch eine paar schreiben:Spiele heute noch im treib haus,reib sie raus,oder in einer sagt er" jeden 1 monat im freitag",,,noch ein guter : das ist josh wink mit der ursel,,jaja die ursel da hab ich tot gelacht wie er das gesagt hat.,,,,man könnte ja extra eine liste mit den besten Väth sprüchen machen?

Tim @ Background
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 16:48:18 (MET)

.........und morgen früh um sieben komm ich zurück und dann heiratet mein Bruder das wird gefeiert ................ (oder so ähnlich zumindest *g*) Alex

alex
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 16:44:34 (MET)

@ Jan. Bei deinem Spruch muss ich leider passen. mir liegt noch eine auf der Zunge aber das wär schon assi, wenn jeder wahllos 20 sprüche postet oder..hhhmm..druff gesch*****...der ist auch ganz leicht..."Ich muss heute nacht noch nach London...na wie mach ich das bloss?...da gibt es so kleine Flugzeuge die nennen sich Lear Jet...."

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 16:33:02 (MET)

Kennt jemand den Track vom 31.10.92, der nach Amenitiy läuft?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 16:29:37 (MET)

@ Jan: Geil das du das weisst. Oktober 92! der 31.10. Amenity lief gerade an und "Animateur" Andre schnappte sich das Mikro...der Rest ist bekannt.

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 16:28:09 (MET)

Und weiter gehts mit dem Ratespiel: "Also ich spiel heut Abend noch in Alsfeld, wer da noch Lust hat, Lust hat, Lust hat..." :-)

Jan
Hessen Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 14:44:03 (MET)

@Markus: Der Spruch kam doch in der CN vom 12.12.92, oder? Im Hintergrund lief grad Link "Amenity"...YES!

Jan
Hessen Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 14:40:58 (MET)

pcp-sprüche? da fallen mir spontan 3 ein: gleich im intro: ich zertret´dich wie popcorn ,verändre deine kopfform. mittendrin dann auf hessisch: wir machen uns jetzt mal ganz locker. und bei ´nem geilen track "pcp-trance". ein kracher diese cn, hart aber gerecht :-)

abfahrer <ma-waldhof@gmx.de>
ludwigshafen , rp Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 11:15:32 (MET)

@ alex und carsten: macht ihr heiteres clubnight-sprüche raten? coole idee...ich hab einen im kopf "Hallo?...könnt ihr mich hören?...ich hab euch gerne!....Oh je...der Andre...was der wieder absülzt...."

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 09:29:25 (MET)

@ alex: ob du der erste warst, der das von der pcp wusste? ja "Glück" gehabt - wie schon dein name sagt...;-) na dann bin ich mal gespannt ob die kommentare wirklich draussen sind, werde vorsichtshalber meinen 2000 seiten protestbrief + unterschriftenliste + einweisung in die psychiatrie an den programmdirektor von xxl schreiben...wo ist eigebtlich der xxl.tschabo, der sich immer ab und zu im forum rumgetrieben hat und klärende statements u.a. zu classics o.ä abgegeben hat?

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 09:27:30 (MET)

Also ich tippe auch mal, das Sven kein O.k gegeben hat, wegen den Classics!!!! Könnt ich mir gut vorstellen!!!!

Maggus
Deutschland - Friday, January 17, 2003 at 08:22:50 (MET)

Auch Egal wenn keine SEndung mehr vom Sven Väth kommt, es gibt noch genug alte Clubnight´s die mal wieder laufen könnten. Zum Beispiel die schönen Sachen vom Torsten Fenslau 91/92,oder DAG 92/93/94 oder Force Inc. oder New Party... Fulda. Oder Dj Armin u.s.w.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 21:13:46 (MET)

9 is a classic....

Shakermaker
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 20:51:14 (MET)

Dann passt ja auch der Spruch den ich gestern reingeschrieben habe vom Sven von 93,........"HArdcore has nothing to do with Geschwindigkeit,it is a state of mind" ..............

alex
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 18:26:52 (MET)

Na cool war wohl der Erste der das wußte *freu*JA wird bestimmt fett oh mann PCP rockt wie die sau..........Hör gerade die alte Kid Paul und Sven CN von 92 ist auch legendär wie alles eben ...................*träum*

alex
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 17:57:00 (MET)

hehe, die pcp war echt klasse - allerdings wohl wieder ohne die lustigen kommentare...wie war das damals noch gleich während einem track: "eintracht nur 2:2, na egal, wir werden trotzdem meister....." na ja, ich werde sie trotzdem aufnehmen, weil mir 10 min fehlen.

JLD
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 16:37:20 (MET)

..ich werde das Gefühl nicht los daß Sven kein grünes Licht für eine classic gegeben... hat sich mit dem hr eh überworfen und ist eigentlich kein großer Fan solcher Retro-Geschichten...

Juan
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 16:33:58 (MET)

Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, das XXL die classics so lange nicht mehr sendet. Die bringen vielleicht nochmal ne Väth und das war es dann.

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 16:13:47 (MET)

geilllllllllll, die CN iss der Burner hoch 20 *g*

Maggggggggggggus
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 15:36:12 (MET)

Cool, HARDCORE !!!!!!!!!!!!!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 15:27:14 (MET)

Am 7/8 Februar kommt die HAKKE Hakke PCP Clubnight in den Classics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War ich der erste der das weiß?!?!?!?*grins* Oh mann Leute da geht es rund............

alex <alexander.glueck@t-online.de>
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 15:05:11 (MET)

@Carsten Ja *g* ist der 17.4.93.............. Fettes Teil!!!!!!

alex
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 13:46:15 (MET)

Ha Ha ,habe über djshop.de noch eine Kit Clayton "Moles" Background 6 bekommen,bin ich froh,wenn ich überleg das ich schon ein 1 Jahr nach dem teil suche,noch was das Feb. Line up find ich mal wieder richtig gut,mit Lorber,Karotte und Liebing.

Tim @ Background
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 09:42:40 (MET)

Is glaub der Väth 1993 !!! Oder ???

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 08:52:29 (MET)

....und was ich noch sagen wollte "Hardcore has nothing to do with Geschwindigkeit it is a State of Mind".............*g*

alex
Deutschland - Thursday, January 16, 2003 at 07:00:06 (MET)

@kuttel und alex ich hab den hessentag 95 komplett (denke ich mal): 267 min., quali 192, 367 MB

abfahrer <ma-waldhof@gmx.de>
ludwigshafen, rp Deutschland - Wednesday, January 15, 2003 at 10:56:32 (MET)

@Kuttel: Nicht wahr? Der Spoon konnt' auch mal richtig schön Tempo machen, die Tracks ab "Can you dig it" bis hin zu Resistance D geben so richtig schön Gas ne? Gerade dieser Abschnitt des Stes gefällt mir supergut, aber auch der Anfang. Na ja, genug vom Löffel....

Shakermaker
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 20:33:49 (MET)

Suche ihn auch komplett aber wir suchen beide die 180 MIN!!!!!!!!!Net weniger,weil halb hab ich ihn auch schon!!!!!!!! Gruß Alex

alex <alexander.glueck@t-online.de>
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 18:12:22 (MET)

Wer hat den Hessentag 1995 komplett Väth und Spoon?? "RED ALERT, RED ALERT!" bitte melden. Format ist völligst egal! Entweder Tausch gegen eine meiner CN von 1990 - 2003 oder gegen DM (heisst heute Euro). mkuthan@hotmail.com

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 17:50:21 (MET)

die erste Platte vom Väth Hessentag 1995? steht doch in den playlists. Interpret: Misjah - Titel:acid energy - auf xtrax005. aber mal was anderes! hast du den hessentag komplett? den such ich wie nen bekloppter. hab n 75 mp3 file und nen 90 minuten tape, wo nen depp ständig auf pause gedrückt hat und unglaublicher weise bei interferon- spectra unterbrochen, System 7 - alphawaves komplett gelöscht und in der mitte von top - climax weiter aufgenommen hat. es gibt schon echt soundkrüppel auf dieser welt!!!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 17:36:33 (MET)

@Hi Leutz wollte mal wissen wie die Platte heißt die der Sven als erstes auf dem Hessentag 95 spielt.Die mit der Frauenstimme wo er dann mittendrin sagt "wir feiern"...............Hammerplatte wußte auch schonmal was es für eine ist aber leider läßt mein Brain langsm nach.. Danke im Vorraus Alex

Alex
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 17:08:14 (MET)

@Kuttel *grins*

alex
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 15:40:34 (MET)

Bei euch zählt wohl Quantität statt Qualität? hehe. na dann poste ich mal an Shakermaker: Schliesse mich dir wg. Spoon 26.11.94 an. ist auch meine Spoon-Favourite!! Da hab ich auch zum ersten mal Dark Side von Resistance D gehört. Mein Tape muss an der Stelle noch 0,002 mm betragen, so oft hab ich das Teil zurückgespult!

Kuttel <mkuthan@hotmail.com>
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 11:43:45 (MET)

Moin, habe wieder ein altes Tape im Auto. Torsten Fenslau 1990. Schon Schön gewesen die Zeit !!!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 08:46:00 (MET)

Hi Leute,wie gehts?? Bin vom Bodensee,machen "im Sommer" auch Events usw könnt ja mal vorbei schauen!!!!Party pure,gute Dj´s (ca. 8-12)bekannt vom Love-express,Ibiza,Radio Free FM,usw...,Trance, Progressive,House on 2-3 Floor´s....Dj Marathon 12-16 STD !!! Nennt sich SOUND of NATURE.... Eintritt ca. 2-5 Euro(Wollen ja fair bleiben!!) Getränke günstig,keine DISCO Preise....!! Visit my Page Feb/03 for more Info,Flyer... !!www.DjDaydreamer.de E-mail:DjDaydreamer@web.de Next Party Bash Fr. 23 - Sa.24.08.03 !! PS:cooles GB....... !!!! Mfg Dj Daydreamer

Dj Daydreamer <DjDaydreamer@web.de>
Wolfegg, Baden-Württemberg Deutschland - Tuesday, January 14, 2003 at 02:31:08 (MET)

Jepp, ziemlich ruhig hier und das Wetter verursacht auch nur noch Brechreize. Ich schrie mir schon die Lungen wund... Im Wintertal, im schwarzen Erdbeerkraut, da hat der Schnee ein Nest gebaut und fragt nicht, wo die Liebe sei. Mir fällt auch nichts ein.

Shakermaker
Deutschland - Monday, January 13, 2003 at 21:49:52 (MET)

..........IHR SEIT SO SCHEIßE LEISE!!!!!!!!!..........................

alex
Deutschland - Monday, January 13, 2003 at 21:07:42 (MET)

Tach, also die Dag Clubnight war zwar im Gegensatz zu den anderen ganz Fein, aber so wie damals wirds wohl nicht mehr. Er soll mal nur die alten Platten mitbringen. Ich sag nur eins : Omen..... ich war dabei !!! HeHeHe :-)

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Monday, January 13, 2003 at 10:13:53 (MET)

WER KENNT DIESE VÄTH PLATTEN??? Unter http://www.donkman.iwarp.com/SERV02.HTM habe ich 8 Files zu anhören reingestellt. Vielleicht erkennt jemand die Platten aus dem Jahr 94/95! Wäre super wenn ihr euch meldet !

Frank <schnuckputz@freenet.de>
Korbach, Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 20:19:54 (MET)

@ Shakermaker ICh weiß hast schon recht. Naja werde im Februar oder März mal wieder in den Tresor düsen,wer Bock hat einfach ml reinschreiben.Will mal wieder den kaputten Mad Max besuchen *freu*Mal schauen brauch aber erstmal Kohle weil so scheiße wie im Moment war es lange nicht mehr.Scheiß Weihnachten,Sylvester,Frauen alles eben *g* Aber im sommer geht es doch auf die Vision oder?!?!?!??!?!?Was sagt ihr dazu..............

alex
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 14:22:01 (MET)

@ Shakermaker ICh weiß hast schon recht. Naja werde im Februar oder März mal wieder in den Tresor düsen,wer Bock hat einfach ml reinschreiben.Will mal wieder den kaputten Mad Max besuchen *freu*Mal schauen brauch aber erstmal Kohle weil so scheiße wie im Moment war es lange nicht mehr.Scheiß Weihnachten,Sylvester,Frauen alles eben *g* Aber im sommer geht es doch auf die Vision oder?!?!?!??!?!?Was sagt ihr dazu..............

alex
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 14:22:00 (MET)

@alex(ffm): Ja,so ist's nun mal. Die Zeit bleibt nicht stehen, alles muss schneller grösser und lukrativer werden. Ideen, Spirit und Inspirationen (auch die Erinnerungen an "gute alte Zeiten") bleiben dabei meist auf der Strecke (aber das wurde ja schon zigmal von vielen Leuten erkannt und gepredigt). Ich glaube ein Faktor dafür ist ein dreckiges Wort mit 4 Buchstaben: G E L D. Kannste wohl nix drann machen.... Aber wichtig ist ja, das du es damals auch miterlebt hast, das kann dir keiner nehmen (schwcher Trost, wa?)

Shakermaker
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 13:57:25 (MET)

huhu... schaut mal bitte in der CN von 17.12.1994 (Väth) ich suche einen TRack :) wäre nett wenn mir jemand helfen kann... ich werde auch mal anfangen mit der Playlist, es gibt ja noch keine... einige tracks kenne ich ... nur den net :/

talshi <talshia@musicdrome.de>
ffm, Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 13:04:48 (MET)

An Alle!!!Da ich gerade meine restliche Tapesammlung bei Ebay auflöse,hier mal die Artikelnummer bei Ebay: 2500217459 Vielleicht sucht ja noch jemand einige Sets,sind zwar nur von 97 bis 00,aber schaut einfach mal rein.Bei dem Preis denke ich ist es eh ein Schnäppchen..... Euer ALex

alex
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 12:58:17 (MET)

@ Alex bin ganz deiner Meinung!!!leider hab ich letztens auch nen ähnlichen Brief hier reingesetzt und wurde bis auf paar Ausnahmen nur fertiggemacht *g*Hoffe es geht dir nicht genauso.In dem sinne........ We keep the Spirit alive!!!!! Alex

alex
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 11:54:29 (MET)

Moin Leutz! Ihr lobt den dag und den spoon ja bis ins unendliche!!! ich bin von den zwei echt extrem entäuscht den ich habe sie so 91 bis 94 echt vergöttert (auch wenn spoon ein charakter schwein ist ?!!!"war"!!!?)Ich vermisse echt die klassiks die die szene erst dazu gemacht hat was sie heute ist. Haben denn echt alle ihre alten fan`s vergessen und schauen nur noch danach was die kid`s und hängen gebliebenen wollen? wo ist der Spirit/die OMEN Familiy geblieben????????? Wer von den "HERREN" hat sich auf den letzten OMD`s mal blicken lassen oder sein versprechen gehalten. (Greatz to DAG)Alle waren da von Karl-Heinz, Ravi, über Korado, SU, robert bis Mahmut, Hassan und Jens (sorry wenn ich jemanden von der alten Posse nicht namentlich genannt habe) Ich trauer noch bis heute der guten alten Zeit nach, denn heute so sehr ich mich auch anstrenge kann ich in der Szene kaum noch Positive Momente finden. greatz to all Alex! SPECIAL! Musti, Mussa, Tür, SU, Astrid, Pit Weber, Esther, Robert, Pia, Mimi(gib nicht auf), Alex, Swantje, Jack, Pia und Thorsten Karl-Heinz und Ravi

alex
ffm, Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 05:24:14 (MET)

Arghh, gerade im Vollrausch heimgekommen und ich habe die CN nicht getimt. So erlebe ich nun mit einem weinenden und einem lachendem Auge die letzte Stunde Dag, hört sich bis jetzt sehr sehr fein an.... Hey, genial Rainer das mit dem Shirt, ich meld' mich mal an.

Shakermaker
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 04:12:24 (MET)

saugeile clubnight vom dag

marco
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 00:12:24 (MET)

der Dag hatte ja wieder Klassiker dabei :-)

Rainer W
Deutschland - Sunday, January 12, 2003 at 00:03:48 (MET)

So. T-Shirt Aktion geht in die nächste Runde. Die meisten haben sich für Motiv 3 entschieden, und da nunmal die Mehrheit entscheidet, kann ich ja nicht jedem ein anderes Motiv drucken lassen. Jetzt kann man erstmal die Shirts vorbestellen, damit ich weiß, wieviele eigentlich Shirts ni welcher Frabe/Größe haben wollen. Wenn die Vorbestellungen da sind, werde ich es zum drucken geben. Zur Shirtvorbestekkung: HIER

Rainer <wachtel@clubnight-net.de>
Deutschland - Saturday, January 11, 2003, Abend :-)(MET)

hi, wer möchte DJ-Set's und Cn's tauschen? Bin auch an älteren Sachen interessiert! Gruß Sascha

Sascha <Tchn631@compuserve.de>
Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 18:36:57 (MET)

@Carsten: Das muss die CN vom 26.11.94 gewesen sein (meine Favorit-Spoon-CN übrigens). Er labberte nähmlich das alle morgen zu seiner Birthday-Party ins Gray kommen sollen und das der Väth keine Zeit dafür gehabt hätte. In der CN redete er ausserdem von einer WAN Label-Party die vorher im XS stattfand. Hammer-CN, geniale Tracks, Marc Spoon at its best... @alex: Netter Tip mit dem Omen-Band. Aber 9 € für 12min Film find ich ein wenig too much... Watch this: http://www.rodneycarrington.com/dearpenis.htm

Shakermaker
Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 14:28:26 (MET)

@Nag:schau mal bei deejay.de da hab ich meine auch gekauft und ich glaub die bekommen die noch,mein kumpel hat sich seine erst in dez. bestellt und die ist dann auf lager besser gesagt bei ihm im Rückstand gewessen.

Tim @ Background
Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 13:41:42 (MET)

Also der Spoon war früher echt gut. Die Übergänge sind zwar zeitweise voll daneben, aber die Musik immer Frisch. Habe jetzt wieder ein altes Tape von Ihm im Auto und muss sagen echt Geil. Wer kann mir sagen wann 1994 die Geburtstag´s Party von Mark Spoon im Dorian Gray war ??? Habe damals wieder kein Datum auf das Tape geschrieben !!

Carsten <Netjunk2@gmx.de>
Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 09:28:52 (MET)

schade dass man die cn so schwer nachträglich herbekommt!bzw marc spoon sogut wie garnicht!!!tja wohl pech gehabt oda?:((

michi <powdergod@gmx.de>
münchen, Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 01:55:25 (MET)

achtung,achtung!!! wer hat die pub-summer als vinyl,cd bzw. mp3 ?? erschienen auf vertical form!!! bitte melden - guestbook oder mail. thx

nag <naganoo@aol.com>
Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 01:03:04 (MET)

Einträge bis 10.01.2003

Einträge bis 03.12.2002

Einträge bis 23.09.2002

Einträge bis 26.07.2002

Einträge bis 21.01.2002

Einträge bis 30.09.2001

Einträge bis 20.04.2001


altes Gaestebuch von hr3-clubnight.de