über 100 fotos von der time-warp 12 jetzt online bei www.klangterrorist.de

andreas <andi@klangterrorist.de>
mannheim, baden Deutschland - Friday, April 20, 2001 at 13:32:06 (MEST)

An Patrick und Jürgen: Ich wünschte, ich hätte sämtliche Playlists von ´90-´94 komplett! Leider ist das Ganze bei mir auch nur lückenhaft, aber ich arbeite daran. Viele Grüsse, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Friday, April 20, 2001 at 11:44:13 (MEST)

hier eine Ergänzung zur Väth-Clubnight vom 25.6.1994: einer der Tracks (der 4-te Tracks nach der Beltram) ist eine 10-inch Harthouse: Calyptol Inhalant - You can (HH10"-003. Ich hoffe, diese Playlist wird bald vollständig ausgefüllt sein, denn ich halte sie für eine der besten vom guten alten Sven. cu

Kristian
Deutschland - Friday, April 20, 2001 at 09:32:35 (MEST)

Hi zusammen, morgen gibts die 2. TIMELESS-Veranstaltung im MTW in Offenbach, mit JOHN OCCLUSION und HUMATE, also, da sonst eh nix in Ffm los ist... :-) Infos u.a. bei www.losttribe.de, ich hoffe man sieht ein paar von Euch!

psy <psy@losttribe.de>
Ffm, Hessen Deutschland - Thursday, April 19, 2001 at 23:39:33 (MEST)

Lieber Jan vielen dank für die playlist vom July 91.Such nun noch die Playlists von 91 und 92 komplett. Ichho

jürgen <promoman@web.de>
wuppertal, nrw Deutschland - Thursday, April 19, 2001 at 21:25:08 (MEST)

Hallo Jan! Könntest du mir vieleicht sämtliche Clubnight-Playlists von 90-94 per E-Mail zusenden? Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht! Das wäre super klasse! Gruss Patrick

Patrick <PatrickWitzke@aol.com>
Wetzlar, Hessen Deutschland - Thursday, April 19, 2001 at 18:59:49 (MEST)

@Tschitschigogele: Zum Faden bei COOL EDIT: Den gewünschten Bereich markieren, oben auf TRANSFORM-AMPLITUDE-AMPLIFY(1mal Mausklick). Im Auswahlmenü folgendes: INITIAL Amplification bestimmt den Lautstärkenwert beim Fadebeginn (ich würd' ihn immer bei 100% belassen), FINAL Amplification beschreibt folglich den Endwert der Lautstärke (wenn Du z.B.: ein Sample oder Track komplett ausblenden willst, sollte natürlich 0% dort eingegebn werden). Von leise auf laut faden, einfach, die Werte tauschen. Möglicherweise hast du im Presetmenü rechts u. a. auch die Fade-in oder out Begriffe, dann ists noch einfacher, indem Du einfach diese mit Mausklick verwendest. So long, da ich selbst momentan fast nur am Samplen und am Bearbeiten bin, kann ich evtl. noch weiterhelfen.... Viel Spass noch

NeMa25
Deutschland - Thursday, April 19, 2001 at 11:32:29 (MEST)

Kann mir jemand sagen wie bei Cool Edit Pro das Fade in/Fade out funktioniert?

Tschitschigogele <Hey@Druffgeschickt.de>
Deutschland - Wednesday, April 18, 2001 at 22:58:15 (MEST)

Hallo, ich suche Mitschnitte von Talla in der Clubnight 14apr, Taucher auf Sunshine Live 10apr und Tom Wax im Ostermarsch (da hat das DAT das Band gefressen). Tauschmaterial vorhanden unter www.schlonz.go.to und zusätzlich Ostermarsch: Yetti und Dag. Herzlichen Dank!

Schlonz <schlonz@gmx.net>
N, FRA Deutschland - Wednesday, April 18, 2001 at 11:04:12 (MEST)

Hallo Jürgen! Kein Problem- hier die Playlist vom 27.07.91, soweit ich die Platten kenne: 1. Terrace "Straight trippin" (Djax-up 127), 2. Ravebusters "Mitrax" (Suck me Plasma 06), 3.?, 4.?, 5.?, 6. 4 Hero "Mr. Kirk´s Nightmare (?), 7. The Future "Locked in Madness (Music Man), 8.?, 9. T-Bone Castro "Ace in the hole" (PCP), 10. Odyssee of Noises "Troya" (Eye Q), 11. The Orb "Outlands" (FFRR), 12. Mosaic "Oxygene VI Rmx." (?), 13. Human Resource "Dominator" (R&S), 14. Fuse "F.U." (Probe 01), 15. Final Exposure "Vortex" (Plus 8010), 16. Xenon "Xenophobia" (Plus 8009), 17. DHS "The House of God" (R&S), 18.?, 19. L.A. Style "James Brown is dead" (ZYX), 20. Bazz "House of Pax" (Miki House/Music Man), 21. Dilemma "Erase your mind" (MacKenzie), 22.?, 23.?, 24. Speedy J "Evolution" (Plus 8011), 25.?, 26. R.J.`s Rule "Rave this Nation" (ZYX), 27. Moby "Go" (Instinct/Outer Rhythm). Leider weiss ich auch nicht mehr Titel von dieser Clubnight. Ich hoffe, das ist trotzdem ok für dich! Ciao, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Tuesday, April 17, 2001 at 20:49:32 (MEST)

hi jan suche die TRACKS aus der clubnight vom july 91. vieleicht kannst du sie mir mailen.

jürgen <promoman@web.de>
wuppertal, nrw Deutschland - Tuesday, April 17, 2001 at 16:27:27 (MEST)

1000 Dank Jan! Das hat mir schonmal sehr viel geholfen! Ich wünsche ebenfalls Frohe Ostern!!! Gruss Patrick

Patrick <PatrickWitzke@aol.com>
Wetzlar, Hessen Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 22:28:55 (MEST)

Hallo Patrick! Keine Panik- hier kommt die Liste mit Titeln aus der Väth Clubnight vom 4.4.92: G-Strings "Motivation" (GS 300), Random Noise Generation "Falling in Dub" (430 West), Armando "100% of dissin you" (Music Man), Space Teddy 01, TZ 7 (Sublabel von R&S), Sonic Solution "Beattime" (R&S), DJ Gizmo "Gizmania EP" (?), Ramirez "La Musica Tremenda" (DFC), Humanoid "Stakker Humanoid Rmx." (Jumpin + Pumpin), Barbarella EP (Harthouse), Smile "Tribute to Goa" (Trigger), Burger Industries Vol.1 (Structure), Metal Master "Spectrum" (Harthouse), Omniscience EP "RIAA Curve/Trying to be good" (Harthouse), Metal Master "Simply Metal" (Harthouse), Eskimos & Egypt "Welcome to Future" (One little Indian), Ongaku "Mihon" (POD), Sabres of Paradise (PT 001), Futurhythm EP (Planet), Two Pieces "United in One" (Music Man), Space Cube "Koolkiller" (Force Inc.), Precious X Project "A new kind" (?). Hoffe, das hilft dir schon mal weiter! Frohe Ostern, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 12:35:03 (MEST)

Hallo Leute! Ich brauche unbedingt die Playlist von der Väth-Clubnight am 4.4.92! Wer kann mir helfen? Vieleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich die Clubnight auf CD bekomme!? Gruss Patrick

Patrick <PatrickWitzke@aol.com>
Wetzlar, Hessen Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 11:57:50 (MEST)

Hey Leute sucht ihr noch Mitschnitte von diversen Dj´s aus diversen Clubs??? Dann schaut doch mal unter http://people.freenet.de/ffm_music vorbei!!! Es ist auch sehr viel von Sven Väth dabei sowie auch der Mitschnitt der Time Warp 12 und Mitschnitte vom Hr Xxl Ostermarsch!!!

Ffm Music <ffm_music@hotmail.com>
Ffm, Hes Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 03:17:53 (MEST)

Klappleiste natürlich *gg*

Hauchbär <hauchbaer@nachtschleife.de>
Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 01:20:53 (MEST)

@Thorsten: die CN mit Sven Väth und Pascal F.E.O.S. war am 12.3.94 -> siehe dazu auch oben die Llappleiste. Wer suchet, der findet. ;-)

Hauchbär <hauchbaer@nachtschleife.de>
Deutschland - Sunday, April 15, 2001 at 01:18:29 (MEST)

Hallo Jan! Das wäre klasse wenn du mir die Playlist von der Väth Clubnight schicken könntest, bzw. die Tracks! Ich hoffe auf eine Rückantwort! mfg Patrick

Patrick <PatrickWitzke@aol.com>
Wetzlar, Hessen Deutschland - Saturday, April 14, 2001 at 11:47:36 (MEST)

Hallo...ich weiss nicht mehr,was es ist,aber ich will es unbedingt wieder...ich hatte da mal ein Tape....von einer Clubnight...9 Jahre...oder so...aus dem Prodo-X in Darmstadt...wer kann mir sagen,wo ich da ne LiveCD oder die mp3 davon herbekomme...das wäre mir sehr wichtig..diese CN war Fantastico.... bitte per email melden,wer weiteres weiss....danke ;o)

Fafnir <acidmt@talknet.de>
Passau, Bayern Deutschland - Saturday, April 14, 2001 at 02:09:41 (MEST)

Hi Jürgen aus W! Suchst du Tracks aus bestimmten ´91er Sendungen oder einfach aus dem ganzen Jahr? Da kann ich dir auf jeden Fall helfen!

Jan
Hessen Deutschland - Friday, April 13, 2001 at 01:16:28 (MEST)

Suche noch einige Tracks aus Väth Clubnights von 1991 Lieber Jan Hessen Deutschland,vieleicht kannst Du mir weiterhelfen? Eine Hand wäscht die andere!!!!!!

Jürgen <Promoman@web.de>
Wuppertal, NRW Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 21:43:48 (MEST)

Hi Patrick, ich glaube du meinst die Väth Clubnight vom 4.April 1992. Eine komplette Playlist hab ich davon (noch) nicht erstellt, aber ich könnte dir eine Art Plattenliste mailen von den Sachen, die da gelaufen sind! Party on, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 20:29:29 (MEST)

Hi Leute, ich suche eine Playlist von einer ganz bestimmten Väth-Clubnight von 1992! Ich weiss nur das in der Clubnight folgende Sachen gespielt worden sind: Ramirez - La Musica Tremenda, Members of Mayday - Mayday, Space Teddy feat. 3.Phase - Open your mind, Armando - 100% dishin you. Wer kann mir weiterhelfen?

Patrick <PatrickWitzke@aol.com>
Wetzlar, Hessen Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 19:46:20 (MEST)

Playlist DJ DAG, Lich - waren wohl 11 tracks: hier die identifizierten trax: 1. Dance 2 Trance - Take a free fall 2. Basscult - Paradise Place (Paradise Trance Mix)(Be´s Songs) 3. Energy 52 - Cafe del Mar (Cosmic Baby´s Impression) (eyeQ) 4. ? 5. Cosmic Baby - Heaven´s Tears (Kid Paul Mix)(MFS) 6. Capricorn - 20 Hz (Global Cuts) 7. Dr. Fernando - Jojba (Music Man) 8. ? 9. Dance 2 Trance - Psychedelic Solution 10.Rebel Youth - What´s Soul (Ongaku) 11.Vernon - Vernon´s Wonderland

Abfahrer <ma-waldhof@web.de>
Ludwigshafen, RP Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 11:57:18 (MEST)

hessentag lich - sven väth: der track nach curare ist von NO MANSLAND - Terminatio ZX (Bonzai 1993). muß mir mal die ganze CN reinziehen. habe fast alle trax zuhause. greetz Abfahrer (einer der besten CN´s ever) bräuchte dringend eine Playlist von der PCP-CN ende oktober 1993

Abfahrer <ma-waldhof@web.de>
Ludwigshafen, RP Deutschland - Thursday, April 12, 2001 at 00:15:12 (MEST)

Ach so, und zu Nr13. Headman- Work my mind, müsste der Oliver Lieb Remix sein, tschüssi

NeMa25
Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 19:03:56 (MEST)

Die Playlist von Jan (23.07.94) ist meiner Meinung nach richtig betitelt(bis Nr. 15 kenne ich ebenfalls alles). Bei Nr4. Secret Cinema - Timeless Attitude Rmx kann ich nur noch sagen, dass es der Speedy J RMX war. Ich hör mal meine alten CN's durch, vielleicht fält mir auch noch was ein. Greetz @ Jan & Rainer....

NeMa
Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 18:55:10 (MEST)

Noch ein Nachtrag: 18.12.93 Sven Väth Hier liefen noch diese Platten: Le Park- Litchies (NDSP) -kurz vor oder nach der Fuse! Jan Pravda- Pravda Trax (Overdrive) -hartes Sägezahnstück Baphomet- The Force (Trigger) -düsteres Acid Monster mit Break Bei weiteren Playlists von ´90-´92 kann ich auch helfen. Ciao, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 18:06:14 (MEST)

Hi, kann bei den neuen Playlists weiterhelfen! Die meisten davon hab ich mir selbst noch nicht erstellt, sonst wüßte ich schon mehr Titel, aber das werde ich nachholen. Im Moment kann ich folgendes sagen: 6.3.93 Sven Väth 1. Intro (Chor, "Wir ham noch lange nicht genug") 2. Resistance D.- Human EP (Harthouse 20) außerdem: Nicole- Pump it up (?) Pit feat. Ramin- Afrotrance II (Downtown) 17.4.93 Sven Väth 1. Ghetto Brothers- Muzik (ESP) 25.6.94 Sven Väth 1. Psychic TV- Rewind (Temple) außerdem später: Acid Scout- Balance (Disko B) Jeff Mills- Cycle 30 (Axis) Microwave Prince II (Le Petit Prince) Rob Acid- Department of Dance (Junkfood) Total Eclipse- Aliens (Dragon Fly) 23.7.94 Sven Väth 1. Planet Jazz (Harthouse) 2. Underworld- Dark&Long (JBO) 3. Katana- Erotmania (Think Green) 4. Secret Cinema- Timeless Attitude Rmx. (Music Man) 5. X-Stream- Heaven and Earth (?) 6. Emmanuel Top- Turkich Bazar (Attack) 7. Oscillator- System (X-Gate) 8. Hardfloor- Fish & Chips (Harthouse) 9. Disco Volante- Disco Volante (Subculture) 10. 11.Dave Clarke- Red 2 (Bush) 12.Overlords- God´s Eye (Habana) 13.Headman- Work my mind (Millenium) 14.Morph (Synewave) 15.Secret Cinema- Timeless Attitude, Hardfloor Rmx. (Music Man) 16. 17. 18. 19. 20. 21.Stagmato Seven (Hyper Hype) 22.Synesthasia- Slope (Harthouse) 23.Luke Slater- X-Front Vol.2 (Peacefrog) 24.Gary Martin- Tiger Trance (Teknotika) 25. Wie gesagt, bei den anderen Playlists kann ich erst mehr sagen (auch bezüglich der Reihenfolge), sobald ich mir dazu selbst was erstellt habe. Leider braucht das recht viel Zeit... Bis dann, Jan

Jan
Hessen Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 17:57:17 (MEST)

Hab ne CN wo der Väth zusammen mit Pascal Feos aufgelegt hat. Kann mir jemand sagen, wann das war? Muss vor 96 gewesen sein.

Thorsten <zolia@gmx.net>
Baden-Würtemberg Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 17:48:55 (MEST)

über 100 fotos von der time-warp 12 jetzt online bei www.klangterrorist.de

andreas <andi@klangterrorist.de>
mannheim, baden Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 16:44:18 (MEST)

über 100 fotos von der time-warp 12 jetzt online bei www.klangterrorist.de

andreas <andi@klangterrorist.de>
mannheim, baden Deutschland - Wednesday, April 11, 2001 at 16:44:06 (MEST)

Hi party-peoplez, nette site hier! ich such die playlist vom laurent garnier set vor kurzem auf den clubtrax, bei hr hatte keiner nen plan, vielleicht kann mir ja hier jmd. weiter helfen. falls jmd. von euch mal im SPUTNIK@webe/ndh, dem TEMPEL@glashaus/wbs oder der ultimativen *ggg* Musik ArenA/oha anzutreffen ist, kann sich dieser jmd. auch melden bei mir zwecks dicker Randale! also checkt das aus, zerstört nich das haus und lasst die randale raus!

Toto <Skyblade@uboot.de>
Deutschland - Tuesday, April 10, 2001 at 13:34:52 (MEST)

Hi Leuts, beste Grüße aus dem Tronix Club!!! Schaut doch mal vorbei, Nico

Nico <no@mail.de>
VK, Saarland Deutschland - Monday, April 09, 2001 at 19:34:44 (MEST)

http://people.freenet.de/ffm_music ...auf dieser Website gibt es jede menge DJ-Sets auf Tape und CD! Auch sehr viel live-Mitschnitte aus diversen Clubs wie: Omen, U60311, Stammheim, Tresor etc. ...ausserdem sehr viel von Sven Väth dabei!!!

Ffm-Music <ffm_music@hotmail.com>
F, Hessen Deutschland - Monday, April 09, 2001 at 15:05:13 (MEST)

hi! hab´ein paar leckere -teilweise sehr seltene- Livesets anzubieten, z.B. von: heiko laux, dave clarke, pascal f.e.o.s., richie hawtin, adam beyer, dj rush, marco carola, the advent, thomas schumacher, cari lekebusch, monika kruse, chris liebing, jeff mills, umek, laurent garnier, miss kittin, james ruskin, carl cox............ ich schick Euch ne Liste, wenn Ihr mir ´ne Mail schreibt: locke7@web.de

oliver <locke7@web.de>
Deutschland - Saturday, April 07, 2001 at 13:59:06 (MEST)

Yo, sehr geil, sehr geil! :-) Macht's gut!!!

Achim
Deutschland - Wednesday, April 04, 2001 at 21:14:31 (MEST)

Gude! Die Clubnight war ja echt das Brett. Jonnt garnett glauben das ,das der Liebing ist. Was geht mit der Playlist? Ich brauch das Lied:) cu

yvonne <schranze@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, April 04, 2001 at 10:49:25 (MEST)

Schaut dochmal rein! www.popowackelhouse.de

Silvio <privat@popowackelhouse.de>
Berlin, Berlin Deutschland - Tuesday, April 03, 2001 at 15:53:02 (MEST)

hi all! hat jemand die playlist vom hessentag 93 (väth/dag), wäre cool, wenn sie mir einer schickt... grüsse & keep the vibe alive. http://www.goestebek.de anschauen & gb signen

andy <schranzer@namclan.de>
Deutschland - Thursday, March 29, 2001 at 14:11:44 (MEST)

Ja, Cocoon antwortet nicht jedem! Aber Geld wollen sie von allen haben.

Jochen
Deutschland - Tuesday, March 27, 2001 at 22:10:39 (MEST)

hallo, ich habe letztes wochenende die VILLALOBOS-CLUBNIGHT verpasst :-( . jedenfalls wollte ich fragen, ob mir jemand die clubnight schicken kann, vorzugsweise auf cd, tapes sind aber auch in ordnung. natürlich bezahle ich auch dafür (also nicht nur das porto versteht sich)! mfg, magnus

magnus <donatus@gmx.net>
Dieburg, hessen Deutschland - Tuesday, March 27, 2001 at 20:13:17 (MEST)

@Rainer W. : An welche Addy haste denn bei Cocoon geschrieben. Hab den schon 2 Mails wegen dem LineUp in Ibiza geschrieben, aber nie Antwort bekommen. Schick mir doch die Addy mal per Mail.

Tresh <2Clone@gmx.de>
Deutschland - Thursday, March 22, 2001 at 17:38:14 (MET)

Hi Rainer, das hoffe ich auch !!!!!!!!!! Viele Grüsse BART

Bart A.B.E. <bart@bart-abe.de>
Bingen, Deutschland - Wednesday, March 21, 2001 at 19:11:46 (MET)

Hi! Ich habe gerade eine Mail von Cocoon bekommen. Also es steht noch nicht fest, ob der Sven auch weiterhin bei XXL die Clubnight macht. Hoffentlich trift er die RICHTIGE Entscheidung...

Rainer W <wachtel@clubnight-net.de>
Deutschland - Wednesday, March 21, 2001 at 18:37:12 (MET)

Gibt's ne Chance an die Playlist vom letzten Freitag ausm U ranzukommen??? War zwar keine Clubnight, aber kann ja trotzdem sein... wär obercool !!!!!!!!

omen-ratte
Orschel, Hessen Deutschland - Tuesday, March 20, 2001 at 17:22:09 (MET)

Abonement hin oder her, ich kann mich nur erinnern, die Grooves früher im Laden kostenlos bekommen zu haben. Die lagen immer in großen Häufen rum und jeder konnt´se mitnehmen.. zumindest in München ist das so gelaufen, aber wenn Du sie abonniert hattest, warum dann DOPPELT?? Doppelabo,wa???? ;-) .... außerdem nimmt hier niemand etwas ernst, wer so dumm ist und sowas kauft, selber schuld...aber vielleicht kann ich dann ein paar Flyer aus Jugendtagen gewinnbringend unters Volk jubeln??

Highflyer
Deutschland - Monday, March 19, 2001 at 14:04:35 (MET)

Yeahhh Markus, da ist unsere Playlist von der ersten CN online ! @webmaster: N´dicken Gruss und weiter so :-) Wegen der Frontpages, macht Euch da mal kein stress. Irgenwie hat ja jeder´n bischen recht... Notfalls kann man irgendwann´n paar Ausgaben ins Netz stellen. (Hab auch die meisten) Müsste halt mal bei den Jungs nachfragen ob das OK geht... Gruss an alle - s´geht weiter, egal wie !!! :-)

Uman
Deutschland - Sunday, March 18, 2001 at 21:47:49 (MET)

Hi there! Check out the new Release of CANALOGUE! CANALOGUE / EXPECT NO MERCY on UNREAL RECORDS No.007 Germany! Releasedate : 16.4.2001 incl. DJ HEP Remix! For more Informations, look at: http://www.canalogue.com! Phatt Greetz DJ HEP - CANALOGUE

DJ HEP - CANALOGUE <djhep@canalogue.de>
Kassel, Hessen Deutschland - Sunday, March 18, 2001 at 20:16:27 (MET)

Hy Leute, interesse an alten Clubnight´s ab 1990? Einfach melden und ihr bekommt die Liste! PS: www.sos-clubing.de

Steffen <info@sos-clubing.de>
Haibach, Bayern Deutschland - Saturday, March 17, 2001 at 20:59:16 (MET)

Hi Schicke page !! wünsche noch viel spass und hier noch ein bissi schleichwerbung :-)

(Partys by Szeneflyer.de 2000)


Frank <frank@subnetz.com>
Frankfurt, Hessen Deutschland - Saturday, March 17, 2001 at 13:34:33 (MET)

Hi zusammen! Heute hat Dag es auf seiner Seite bekannt gegeben www.djdag.de : Er wird jeden 2. und 4. Freitag im MTW auflegen. An einem weiteren Freitag werden Gast DJs gebucht. Am Karfreitag, den 13. April geht es los mit DAG, JOHN OCCLUSION :-)

psy <psy@losttribe.de>
Frankfurt / Main, Hessen Deutschland - Friday, March 16, 2001 at 19:01:31 (MET)

@highflyer,wer hat den behauptet, dass ich die grooves umsonst bekommen habe?nur zu deiner information:ich habe sie damals aboniert(da kostete das jahresabo noch 20,-),also nicht so wie heute das 3fache...........du regst dich auf, weil ich eine"zeitung"zum kauf angeboten habe...mehr nicht...keiner muss sie nehmen...ich rege mich auf, wenn ich in einen club gehen will und 30,-zahlen muss und oben drein noch einen 9er hinlegen muss für ein getränk...denk bitte an meine worte.gruss und nehme die ganze sache nicht so ernst

martin <calculator@coupemail.de>
Deutschland - Wednesday, March 14, 2001 at 22:16:41 (MET)

@Martin: Und warum verschenkst Du Deine doppelten Groove-Exemplare nicht, wenn Du sie eh umsonst bekommen hast FRAGEZEICHEN

NeMa25
Deutschland - Wednesday, March 14, 2001 at 16:44:49 (MET)

@highflyer,von dir hätte ich gerne die grooveausgaben nr.1-8.und frontpage´s von 90 und 91.wenn es die bei dir umsonst gibt wunderbar.ich habe mich erkundigt und es ist sau schwer an solch alte teile ranzukommen.das groovemagazin damit meine ich die verantwortlichen sind nicht in der lage mir die alten sachen zukommen zu lassen.aber du kannst mich gerne eines besseren belehren.und da wir in einer freien marktwirtschaft leben habe ich keine probleme meine doppelten exemplare zum kauf anzubieten.also bis dann

martin <calculator@coupemail.de>
Deutschland - Wednesday, March 14, 2001 at 08:47:55 (MET)

@ Sascha die Playlist von Operation Beatblitz steht doch hier drin. Das ist doch die vom 15.06.96, wenn ich mich richtig erinnere.

Emeal
Deutschland - Tuesday, March 13, 2001 at 23:51:31 (MET)

Das mit den Groove-Zeitschriften war ja wohl ein Witz...

Trancer 05 <Time069@web.de>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland - Tuesday, March 13, 2001 at 18:01:32 (MET)

Hallo ! Hat einer von euch die Playlist von der Operation Beatblitz, die im Kasseler Aufschwung Ost stattfand ! ...wie das omen wurde am 01.03 abgerissen, das hat doch aber am Wochenende noch gestanden !?? Wer kann mir das erklären ? sascha

Sascha <SHessberger@sagekhk.de>
Bad Vilbel, Hessen Deutschland - Tuesday, March 13, 2001 at 17:27:05 (MET)

Martin, Abzocke ist hier nich!!!

erbost
Deutschland - Tuesday, March 13, 2001 at 12:44:28 (MET)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1416028165 // Verkaufe CD: "Essential Millennium -> 3 CD-Set: Disc 1: Pete Tong, Disc 2: Fatboy Slim, Disc 3: PAUL OAKENFOLD!! Die Adresse weiter unten ist leider falsch. Dies wäre die richtige.

ebay
Deutschland - Monday, March 12, 2001 at 17:58:35 (MET)

So ein Schmarrn.......totaler Nepp, Groove-Magazine zu verkaufen, die´s immer kostenlos im Laden gab, ich habe davon auch noch ´ne Menge daheimliegen, Frontpages usw., wer´s will, kann´s auch KOSTENLOS haben..... absolute Frechheit sowas....

highflyer
Deutschland - Monday, March 12, 2001 at 12:10:01 (MET)

verkaufe alte grooves (ab ausgabe 9)wer interresse hat bei mir melden.

martin <calculator@coupemail.de>
Deutschland - Monday, March 12, 2001 at 09:27:24 (MET)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1416028165 // Verkaufe CD: "Essential Millennium -> 3 CD-Set: Disc 1: Pete Tong, Disc 2: Fatboy Slim, Disc 3: PAUL OAKENFOLD!!

ebay
Deutschland - Sunday, March 11, 2001 at 17:50:31 (MET)

Ne glaub der kann schon auch anders! Und des war ja auch kein "Hausfrauenhouse" à la Heinz Felber, sondern sehr deeper, geiler Sound!!!

Trancer 05 <Time069@hotmail.com>
Deutschland - Saturday, March 10, 2001 at 13:29:50 (MET)

Danke,danke für die Statments.....legt der gute T eigentlich immer so langsames Zeug auf?? Ist ja eher House für´s Zeitunglesen daheim.....

highflyer
Deutschland - Saturday, March 10, 2001 at 12:15:03 (MET)

Hallo Rainer. Vielen Dank für die Playlisten,Du hängst Dich ja mal wieder mächtig rein. Da war ich ja mal wieder begeistert, machs gut und weiterhin fröhliches Schaffen. CU

NeMa25
Deutschland - Saturday, March 10, 2001 at 00:29:07 (MET)

Mahlzeit! Ich hätte nie gedacht, daß ich diesen Satz nochmal in meinem Leben schreiben würde, aber: Ich war gestern Abend nochmal im OMEN! War irgendwie Wahnsinn, noch einmal auf der Tanzfläche, noch einmal im Chill-Out, noch einmal auf dem Omen-Klo (und das erste Mal auf dem Frauenklo, hähä ;-)) Als wir dann raus wollten, kamen uns drei Pfälzer entgegen (an dieser Stelle Grüße nach Hassloch!) und wir haben zwei Stunden nochmal Party gemacht und getanzt, wir haben ausgemacht, uns am Samstag nach der Nachttanz-Demo nochmal im Omen zu treffen und daß wir mit mehr Leuten nochmal eine Party im Omen machen wollen, wäre also richtig fett, wenn es am Samstag (wie früha) in dem alten Parkhaus noch ein letztes Mal richtig brummen würde, also bringt am Samstag alte Tapes und einen Ghettoblaster mit und wir geben nochmal richtig Gas! (Das eine Pfälzer Mädel hat sogar extra die Tanzfläche gekehrt!) Remain in light, CUnd Tschüß!!!

Markus
Deutschland - Friday, March 09, 2001 at 10:21:11 (MET)

T. war ziemlich low, aber geil!! Sehr "Elektrolastig"...

Trancer 05 <Time069@web.de>
Baden-Württemberg Deutschland - Thursday, March 08, 2001 at 18:13:21 (MET)

Hallo Rainer, bin von der Site begeistert! Habe eben Deine mail nochmal gelesen und surfe jetzt von link zu link. Keep up the good work! Ciao Marcus

Marcus <hacienda-mr-finger@gmx.de>
Frankfurt, Hessen Deutschland - Wednesday, March 07, 2001 at 19:19:28 (MET)

@highflyer: Die letzte T.-Clubnight hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn sie eher etwas langsamer war und T. teils sehr verrückte Platten gespielt hat! Zu Villalobos würde ich sagen, dass er eine gute Mischung aus House und Techno auflegt, aber eigentlich nichts was man als härteren Schranz bezeichnen könnte!

Plastikman
Deutschland - Wednesday, March 07, 2001 at 13:22:16 (MET)

Salute, kann mir jemand bitte sagen, wie die letzte CN von DjT war (objektiv!) und was der Villalobos Style-technisch auflegt???

highflyer <porngraf@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, March 06, 2001 at 17:24:44 (MET)

Hi Rainer, jetzt ist es wohl soweit...ich konnte es wirklich nicht glauben, jetzt habe ich mir die Bilder angeschaut und mir läuft es kalt den RÜCKEN runter...unser alter "OMEN" wird tatsächlich abgerissen :-( ....mir fehlen die Worte....

Bart A.B.E. <bart@bart-abe.de>
Deutschland - Sunday, March 04, 2001 at 13:19:18 (MET)

Ich suche alte CN's von Sven Väth und DJ Dag (vor ' 95). Kann mir jemand helfen?

Thorsten <zolia@gmx.net>
Weinheim, Baden-Würtemberg Deutschland - Saturday, March 03, 2001 at 10:19:50 (MET)

Hi Leute, Gibt´s irgendne Playlist zum 13.082000 Tunnel Rave? Bye Felix

Felix <fx.alsfeld@gmx.de>
Alsfeld, Hessen Deutschland - Thursday, March 01, 2001 at 19:53:05 (MET)

bla

bla <bla>
bla, bla bla - Wednesday, February 28, 2001 at 23:46:01 (MET)

Die Bilder und Bericht von RiCO @ Nox Singapore sind online. Am 16.03. is dann Frank Lorber an der Reihe. Greetinz Grille www.toxic-family.de

Grille <grille@toxic-family.de>
FFM, Hesse Deutschland - Tuesday, February 27, 2001 at 22:41:23 (MET)

Visit my site to please

Mpdrichel <m.stobbe@home.nl>
Emmen, Holland - Monday, February 26, 2001 at 20:54:03 (MET)

ioi, hast Du nen Clown verschluckt ioi? ioi, ist ja lustig, ioi....

NeMa25
Deutschland - Saturday, February 24, 2001 at 15:04:11 (MET)

lol wer bist du lol ich hab dich schon überall gesehen wer bist du lol

knut
essen, Deutschland - Saturday, February 24, 2001 at 13:31:26 (MET)

Schau halt selber nach *gg*

Trancer 05 <Time069@web.de>
Deutschland - Friday, February 23, 2001 at 23:25:12 (MET)

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie das Lied heisst,das Marc Spoon auf der Loveparade 2000 nach W.I.R.(Wassermann) gespielt hat.(set gibt es bei http://www.loveparade.net -> Berlin -> Siegessäule -> Marc Spoon...wär echt klasse, c u all at Lofthouse... dj els

dj els
Deutschland - Thursday, February 22, 2001 at 18:01:21 (MET)

technogate mit dj elb und technoclub meets technogate. da merkt man halt, dass die schliessung des gray tiefe narben hinterlässt! das broadway in mannheim ist und bleibt ein grossraum-gastronomie-schuppen in dem leider bisher NIE echte club-stimmung aufkam. aber wenn ihr wissen wollt wo in mannheim wirklich was abgeht, dann schaut doch mal bei WWW.KLANGTERRORIST.DE rein, denn da könnt ihr erfahren wo die wirklich guten clubs im rhein-neckar-delta sind gruss andi

andreas <andi@klangterrorist.de>
mannheim, baden Deutschland - Wednesday, February 21, 2001 at 15:24:30 (MET)

@vido: Nun, war das nicht mal´ne Clubnight vom Ata, Heiko, Jörg, etc. oder so ähnlich ? (lang her)

Uman
Deutschland - Tuesday, February 20, 2001 at 17:11:00 (MET)

Warum lässt sich die Playlist vom 20.12.97 mit Sven und Dag nicht aufrufen????

Trancer 05 <Time069@web.de>
wurscht, wurscht Deutschland - Tuesday, February 20, 2001 at 12:59:43 (MET)

hi! ihr hatte doch mal jemand, alle PLAYLISTEN zu den VÄTH-CN ! bitte mir mal zumailen !! danke !! ich suche eine CN aus dem Jahr 1995/96 wo zu Beginn der Track "wild luv" gespielt wird ! ciao!

vido <vido@gmx.li>
Deutschland - Tuesday, February 20, 2001 at 11:03:05 (MET)

Hey, Ihr Leutz wo bleiben hier Eure Einträge!!! Heute abend CN mit DJ T.! Hoffentlch "kocht" der so gute Musi, wie ichs von ihm gewohnt bin... GREETZ

NeMa25
Deutschland - Saturday, February 17, 2001 at 12:39:08 (MET)

Hi. Schicke Übersichtliche Site. Kannst Du bei DJs noch Taurus ( www.dj-taurus.de ) und A.M.T ( www.almatraxx.de ) reinnehmen. Trag Dich doch mal in unsere Gästebücher ein. CU Alex [ freshstar booking thüringen ]

Alex [ freshstar booking ] <freshstar-booking@gmx.de>
Bad Blankenburg, Thüringen Deutschland - Thursday, February 15, 2001 at 11:12:13 (MET)

hughhh...mein erster Eintrag hier an der neuen alten Umgebung.. gleich eine Frage: Was ist mit der PLAYLIST vom 21.10.00 von SV?? Die ist nirgends zu haben zu sehen, auch hier nicht. Bitte bitte an mich!!!

CoaXx <coaxx@gmx.net>
Deutschland - Wednesday, February 14, 2001 at 12:44:00 (MET)

hallo, kann mir jemand sagen wie das lied heisst das dj pierre so gegen 23, kurz vor technasia - force, angespielt hat?

Supermaus <anette_miller@hotmail.com>
Deutschland - Sunday, February 11, 2001 at 23:15:23 (MET)

IoI

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 11, 2001 at 21:08:26 (MET)

IoI

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 11, 2001 at 21:07:33 (MET)

Kauf dir n neuen PC (*gg*)

Trancer 05
Deutschland - Sunday, February 11, 2001 at 14:28:48 (MET)

könntet ihr bitte das Gästbook unterteilen!! so wie auf der alten Site, bei mir dauert das ewig bis alles geladen worden ist!!

Sebel
Deutschland - Saturday, February 10, 2001 at 17:08:55 (MET)

Hallo, ich hab ne FRage an Euch: Ich suche einen etwas älteren Vocal-Housetrack, wo eine Frau unter anderem "Botacoda - it's me....." oder so ähnlich singt. Es ist mit Mambo und Latinelementen bestückt und ich kenne zwei gute Versionen, aber wie heissen die? Bitte um dringenede Hilfe, danke im vorraus!! Have a nice weekend!!!

NeMa25 <vaethsim@gmx.de>
Deutschland - Saturday, February 10, 2001 at 16:21:33 (MET)

Endlich mal wieder eine Seite zur clubnight mit vernünftigem Layout.Echt fett(und vor allem mal wieder `ne vernünftige Playlist-sektion.

pcp <der_streicher@web.de>
Hemsbach, Baden-Württemberg Deutschland - Saturday, February 10, 2001 at 01:17:46 (MET)

Also ich hätte gerne Schranz Bettwäsche, Kaffeetassen, Unterwäsche. Damit auch jeder sehen kann das ich ein "undergrounder" bin. :-)))))

pat
Ffm, Deutschland - Thursday, February 08, 2001 at 21:33:02 (MET)

Hi Leutz! Am 24. März ist im Kraftwerk in Borken HR3/XXL-Clubnight mit Ulli Brenner und Patrick Lindsey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lee
Deutschland - Wednesday, February 07, 2001 at 18:25:02 (MET)

suche ganz dringend die komplette playlist von sven väth am 24.8.1996! wer sie hat, bitte mailen! danke im voraus!

Hauchbär <hauchbaer@nachtschleife.de>
Halle (Saale), Deutschland - Wednesday, February 07, 2001 at 14:34:36 (MET)

Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen? Ich suche die ersten 2 Tracks der Sven Väth CN vom 25.06.1994 (oder die ganze Playlist). Wäre nett, wenn Ihr schnell antwortet. Vielen Dank schon mal im vorraus, ich weiss Ihr lasst keinen im Stich... LET THE RYTHEM MOVE YOU

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Tuesday, February 06, 2001 at 22:27:58 (MET)

Hi, suche dringenst eine Seite wo man sich Cocoon Club, U 60311 oder einfach nur Schranz T-Shirts, Sweatshirt oder Jacken kaufen kann. Außerdem finde ich das Line up mega geil. LET THE SCHRANZ BE WITH YOU

Benjamin Krause <Benni-Schranzer@gmx.de>
Cornberg, Hessen Deutschland - Tuesday, February 06, 2001 at 16:19:24 (MET)

hallo leute!! die websession gibt vollgas infos und bewerbugen als dj oder austragungsort(für clubbesitzer discos oder veranstalter)unter www.web-session.de! klar die infos sind auch für leute die die webssession besuchen wollen! schöne grüße dj sinclair (www.dj-sinclair.de)

sinclair <oliverlopez@aol.com>
kulmbach, bayern Deutschland - Tuesday, February 06, 2001 at 12:02:59 (MET)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1408403001 - Verkaufe "THE HORRORIST - ONE NIGHT IN NYC"!!!!

Lee
Deutschland - Monday, February 05, 2001 at 17:14:39 (MET)

Leicht OT, aber sei dir nicht so sicher daß in nem halben Jahr fast die haelfte und in nem Jahr alle DSL haben werden. Die Telekotz hat grad tierisch Probleme, Zugaenge die eigentlich schon im letzten Jahr stehen sollten werden jetzt erst Ende dieses Jahres (4. Quartal 2001 oder später) freigeschaltet. Und das obwohl es sich um Anschluesse in Grosstaedten handelt!! Flaechendeckend wirds erstmal nie verfuegbar sein, weil es sich nicht rentiert in schwach bewohnten Gegenden DSL anzubieten (viel zu teuer mit bisheriger Technik).. Internet wird also leider wohl so schnell keine Loesung dafuer sein :-( Greets, Joerg

Joerg
Deutschland - Monday, February 05, 2001 at 01:20:50 (MET)

Ich finde es sollte sachlich diskutiert werden, ob eine Verlegung der Clubnight zu HR-XXL nicht doch von Vorteil ist. Ich glaube die Clubnight passt einfach besser ins HR-XXL Programm. Da die Verlegung anscheinend ohnehin feststeht, sollte überlegt werden, wie man der Clubnight auf HR-XXL helfen könnte. Forderungen, wie den Empfangsradius von HR-XXL zu erhöhen gehören sicherlich dazu können aber vermutlich -- wenn überhaupt -- nur langfristig realisiert werden. Kurzfristig sollte es jedoch möglich sein, die Streaming-Server zu erweitern und mehr und vor allem Streams (MP3, real audio) in höherer Qualität anzubieten. In einem halben Jahr haben ohnehin wahrscheinlich die meisten von uns eine xDSL-Flatrate und in einem Jahr hoffentlich jeder. Es wäre dann gut, wenn man die Clubnight auch direkt bei HR-XXL als Live-Stream in guter(!) Qualität hören könnte und nicht auf Napster o. Ä. angewiesen ist. Außerdem hoffe ich, dass die Clubnight nicht wie bei HR3 üblich durch (z. T. sogar sinnlose) Verkehrsnachrichten ("es liegen uns keine Meldungen vor") oder gar Werbung - ist Werbung nach 20 Uhr im Öffentlich/Rechtlichen überhaupt zulässig? -- unterbrochen wird. Statt dessen könntet ihr ja einen Sponsor suchen ("Die HR-XXL-Clubnight wird euch präsentiert von 'X'"). Die Leute, die gegen eine Verlegung der Clubnight sind, sollten nicht nur motzen, sondern konkret etwas dagegen unternehmen. Wo sind die "Rettet die HR3-Clubnight!"-Seiten? Wo die Adressen/ Telefon-/Faxnummern/ E-Mail-Adressen der Verantwortlichen bei HR-XXL und HR3? Wen könnte man sonst noch mobilisieren (Artists, Politiker(?))? Zuletzt möchte ich mich noch über die Informationspolitik von HR3 und HR-XXL in dieser Angelegenheit beschweren. Warum könnt ihr keine klaren Aussagen treffen, wie "Die Clubnight wird ab xx.xx.2001 nur noch auf HR-XXL ausgestrahlt. Die Gründe hierfür sind ... Um die Erreichbarkeit zu gewährleisten wird ... Bei Fragen/Kommentaren wendet euch an ...". PS: Kopie geht an HR-XXL Gästebuch (http://www.hr-xxl.de/gaestebuch/), HR-XXL Clubnight Gästebuch (http://www.hr-online.de/hf/xxl/gb-gaestebuch.html) und clubnight-net Gästebuch (http://www.clubnight-net.de/guest/guestbook.html). Followup-To: (http://www.clubnight-net.de/guest/guestbook.html). Danke.

Martin Schrode <schrode@usa.net>
Frankfurt/Main, Hessen Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 20:36:55 (MET)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1408195729 - Verkaufe "Factor Y - Yves Deruyter" bei ebay!

Lee
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 20:26:30 (MET)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1408195729 Verkaufe "Factor Y - Yves Deruyter" bei ebay!

Lee
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 20:26:17 (MET)

Das ist Lady D? Hab sie mir irgendwie anders vorgestellt. naja, egal

Plattendreher
nrw Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 19:42:57 (MET)

Geil, dass du die Playlists noch mit einigen sehr alten CNs vervollständigen konntest!! Kleiner Fehler: 10.6.95 steht in der Übersicht als Ulli Brenner ist aber ne Taucher CN. Ich hab noch ne PLaylist von ner Brenner CN von 96, werde sie dir in Kürze mailen.

Trancer 05 <Time069@web.de>
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 19:21:02 (MET)

Wusste ich's doch dat dat die Lady Dee is. "Uh common - leatz dancin 2 the hip-hop beatz". Nee, aber mal im Ernst - net schlecht Herr Specht.... @NOMAN: Kann sein, das es sich dabei um DJ Tonka oder DJ Duke handelt. Der Titel könnte "give it up" heissen.

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 17:25:49 (MET)

Hallo. Wer kann mir helfen auf der Suche nach einem alten HOUSETRACK (von ca. 94-95). Hört sich ein wenig an wir der DJ Sneak RMX von Ian Pooly's "keep on groovin" aber mit Samples wie z.B. "The Beat is working - everybody correct" oder "Don't you wanna go thruw the disco?" Vielleicht heisst der Track "Give it up"? Kommt nähmlich auch so ein Sample drinne vor. Danke Euch im vorraus, machts gut. PS: Clubnight on HR3 forever

Noman <underdown@gmx.de>
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 17:22:54 (MET)

Ja, das ist Lady D...

Rainer W <wachtel@clubnight-net.de>
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 17:17:03 (MET)

:-))

Trancer 05
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 14:33:53 (MET)

...sieht auf jeden Fall verschärft aus, die Frau. Ich glaub' ich werd noch Hip-Hop Fan. CHEERS

NeMa25 <VAETHISM@GMX.DE>
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 04:50:10 (MET)

das ist doch die Lady D oder???

Trancer 05 <Time069@web.de>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 01:01:06 (MET)

Gute Frage @ Sebel

Plattendreher
Deutschland - Sunday, February 04, 2001 at 00:07:14 (MET)

Wer ist den die Djane bei den Pics von 9-Clubnight@prodo-X 15.05.99

Sebel
Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 20:15:51 (MET)

Hallo Rainer! Schau mal, was ich noch in meinem Archiw gefunden habe - der Link funktioniert tatsächlich noch! Hoffe, du kannst was mit anfangen. Ich stöber trotzdem weiter, ob ich noch mehr finde. Mit liebem Gruß aus der Omencity! Ana Ach so, hier der versprochene Link: http://student.fho-emden.de/~opf/

Ana <Ana@Omencity.de>
OMENCITY, - Saturday, February 03, 2001 at 13:08:56 (MET)

Hey, das ist ja geil mit den Partypics!!!! Habt ihr auch Fotos vom letzten Hessentag in Hünfeld????

Sunshine
Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 13:04:15 (MET)

echt ma fett hier ich hab noch die playlist von der operationbeatblitz vom 15.6.96.SCHEISST AUF XXL

Tim <petra-koch@t-online>
Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 12:51:39 (MET)

Ich glaub, ich krieg nasse Augen, alte Playlists ...... Weiter so, ich versuche mal ältere Playlists zu finden.

Christian <christian_mell@yahoo.com>
KS, Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 11:38:30 (MET)

Yeah, coole Seite hier!!! Kann man besser lesen. die farben vom xxl GB gehen einem irgendwann tierisch auf die Nerven!! c ya

Plattendreher <misterwhy@gmx.de>
beckum, nrw Deutschland - Saturday, February 03, 2001 at 01:32:24 (MET)

Hey, phette Seite! Sieht schon fast aus wie das Orginal. Weitermachen!

HerrWieprecht <HerrWieprecht@gmx.de>
NRW Deutschland - Friday, February 02, 2001 at 18:13:53 (MET)

hey, da wird einem ja richtig warm ums Herz - altes Layout - Respect !!!!!

kalle <kallekonkret@gmx.de>
Stgt, Deutschland - Friday, February 02, 2001 at 17:34:02 (MET)

Hi Rainer! Ich glaub' Du meintest eher den TRANCER 05 anstatt mich mit den Pictures. Aber ich hab' sie mir nun auch angeschaut und finde sie ebenfalls ziemlich ulkig. Mach weiter so und alles Gute wünscht der VAETHISM...

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, January 31, 2001 at 23:04:32 (MET)

Hello from the UK, a quick note to say thanks to Uli Brenner for playing Dark Moon's new remix of Chapter and Page "Revelation" on the 27th January on our record label INCENDIARY

Bhaskar Dandona <bhaskar@redemption.co.uk>
Birmingham, UK - Wednesday, January 31, 2001 at 13:40:34 (MET)

Gude!! Schon gehört das am Freitag im U60311. Das Video zu NYC gedreht wierd. Hammerhart :) zu only, schranz!!!!!!!!

yvonne <schranze@gmx.de>
Deutschland - Wednesday, January 31, 2001 at 11:06:32 (MET)

WEITER GEHTS :-)))

psy
Deutschland - Tuesday, January 30, 2001 at 15:38:47 (MET)

die studiobilder sind selbst geschossen...

rainer W <to: NeMa25>
Deutschland - Tuesday, January 30, 2001 at 15:34:59 (MET)

Morgen Abend kommt der Sven auf ARD um 0 - 0-30 Uhr

Michael <ZombieMichi@gmx.net>
Deutschland - Sunday, January 28, 2001 at 18:25:22 (MET)

Hi Rainer, wie läufts? Suche ebenfalls ne VÄTH-PLAYLIST einer CN vom 15.02.1992. Kann mir die jemand bitte zukommenlassen, wäre supernett. Das mit dem entschluss gegen die Clubnight finde ich übrigens obermies!!!

NeMa25 <vaethism@gmx.de>
Deutschland - Saturday, January 27, 2001 at 22:30:02 (MET)

high high! page is echt gut - ich such ne playlist vom väth vom 8.11.93 - wenn die irgendjemand auftreiben kann - wäre sehr geil! greetz toxic family gestern hat geile tracks gespielt ein klassiker nach dem anderen- danke dafür! es lebe die elektronische tanzmusik

bpitch <andy_christ@t-online.de>
heidelberg, Deutschland - Saturday, January 27, 2001 at 21:31:02 (MET)

hi rainer - yo man - du machst das schon .... phatte grüsse cu - dirk

dirk <db@energy-flash.de>
hh, hh Deutschland - Saturday, January 27, 2001 at 14:16:42 (MET)

Echt fette Pictures, vor allem die von Sven und Dag, hab mir halb den Arsch abgelacht;-))!!! Wie bist du eigentlich an die Dinger rangekommen???

Trancer 05 <Time069@web.de>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland - Friday, January 26, 2001 at 18:57:56 (MET)

auch hier noch mal ein grosses THANX für das verlinken von clubratinx.de! und weitermachen! bye and paar verhaspelte schwabengreetz nad'

nad' <ns@clubratinx.de>
stuttgart, Ba-Wü Deutschland - Thursday, January 25, 2001 at 18:31:49 (MET)

Hi Du, finde es auch echt gut das Du diese Seite hier weitermachst ... Rainer, auch wenn wir uns bis jetzt - glaub ich - nie persönlich kennengelernt haben, kEEp thE spirit alivE :.. 1000 greetinx hier & jetzt noch an meine partymaniax.de Posse, Inga (lovin' you!), niCKy, Oli & Meike, *ffff* & Madeleine, Thorsten B., meine herzallerliebste Kerstin L. und noch so einige mehr ... ach ja - Rob(X), lebst Du noch ?!? Lang nix mehr von Dir gehört ... Euer Mathias

Mathias L. aus Ffm <dorschi@uni.de>
Ffm, Deutschland - Wednesday, January 24, 2001 at 20:11:12 (MET)

Danke, dass du unsere Site jetzt richtig verlinkt hast Das Line Up finde ich ziemlich beschissen...schranz schranz und nochmal schranz. Hab ja nix gegen schranz aber wo bleibt da die Abwechslung???

Trancer 05 <Time069@web.de>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland - Wednesday, January 24, 2001 at 14:39:00 (MET)

Hi Leute, erstmal suuupergeil daß hier jemand Initiative ergreift und die CN schützt!!! Wir wollen doch alle nur feiern und gut "druff" sein, mehr wollen wir doch nicht, oooder??? Also macht euch mal nicht so wichtig ihr HRDreier und bleibt mal schön locker...!!! Thanks at all-Schranz is big...!!!!!!

Andi <Theo0y0@aol.com>
Deutschland - Wednesday, January 24, 2001 at 11:54:52 (MET)

joaaaaa rainer, super geil !!! hau rein, mach weiter !!! und niemals den mut nehmen lassen !!!! phatte greetz ohyate

ohyate <ohyate@toxic-family.de>
singapore, singapore - Wednesday, January 24, 2001 at 05:10:34 (MET)

Hi Webmaster, habe lange keinen Eintrag mehr gemacht. Hab mich riesig über die Site hier gefreut. Übrigens gibt es ab dem 26.1. wieder RPR-MaxiMal mit Tillmann. Allerdings nur noch auf Sunshine live. Jetzt in vielen Gegenden im Kabel hörbar. In Bonn z.B. auf 94,25. Hört mal rein. Lohnt sich auf jeden Fall. Die besten Grüße aus Bonn :-)))

Daggi <Daggi-Bonn@t-online.de>
Bonn, NRW Deutschland - Tuesday, January 23, 2001 at 22:38:12 (MET)

Mahlzeit! Ich bin auf der Suche auf einer Site mit mehr alten Playlists. Ich war mal auf einer gewesen, weiss aber die URL nicht mehr. Zumindest war es nicht die offizielle Clubnight-Seite, sondern eine Seite irgendwo auf einem Uni-Server und die Playlists waren alle als TXT-Files abgelegt. Auf der clubnight.de-Seite war soweit ich mich erinnere auch noch ein Link gewesen. Weiss irgendjemand, wovon ich rede und kann mir die URL mailen? Thanxxx!!! Ach ja, dann noch ein riesen Lob an den Webmaster, wenigstens hier herrscht noch ein bißchen Clubnight.de-Feeling... Remain in light, CUnd Tschüß!!!

Markus <markus.etz@rhein-main.net>
Deutschland - Monday, January 22, 2001 at 14:51:58 (MET)

Am Freitag den 26.01.01 findet in Ludwigshafen vor dem Sendegebäude von RPR der Save RPR-Maximal Protest Rave statt. Er beginnt um 21:00 Uhr und es werden verschiedene DJ`s auflegen. Mehr unter www.kleinerduell.de

Technofan
Deutschland - Sunday, January 21, 2001 at 13:26:48 (MET)

Yeaaahhhh ! Scheiss auf die Moneten :-) Preiset und Salbet den Webmaster, denn er hat dieses Buch für "Uns" wieder eröffnet. Übrigens profitiert wohl auch der HR davon wenn´se´n büschen weiterdenken würden. Also lasst den Webmaster in Ruhe. Ganz im Gegenteil: dafür wär sogar noch´n angemessenes Honorar fällig... Ausserdem kann ich den Eintrag vom Jörg nicht ganz nachvollziehen. (falls dieser wirklich von ihm ist) Ist ja nicht so das dieses Wörtchen "Clubnight" vom HR erfunden worden ist. Mal anders: Ein Allgemeiner und wohl nicht geschützter Begriff (R)o.(TM)wird für EINE Radiosendung von EINER Rundfunkanstalt genutzt. Monopolstellung ? Ist ja nicht so, das die Leutz hier was gegen die Clubnight hätten. (ganz im Gegenteil) LP&U 2001 -cheers

Uman
Trancetown-Ffm, - Saturday, January 20, 2001 at 23:55:43 (MET)

wir freaken jetzt ma voll aus und wünschen euch alles geile und fröhliche im neuen jahrtausend! auf das es in eurem kopf immer bunt aussieht,auch ohne "E".

laurenz <shunyam@.de>
bad wildungen, hessen Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 23:08:43 (MET)

wenn man bei links auf "Save Clubnight" klickt, findet es die url nicht, da die richtige URL www.savetheclubnight.de.vu (oder kurz www.stcn.de.vu) heisst. heisst übrigens auch Save The Clubnight.... (kannst diesen eintrag dann löschen...)

BUTZEN
Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 21:37:02 (MET)

YES, GAYLE SAN IS RICHTIG GUT DRAUF!

VAETHISM@GMX.DE
Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 21:31:43 (MET)

Hi zusammen! Na, auf dasses hier und überhaupt in Frankfurt wieder aufwärts geht. Viel Erfolg :-) Greetinxxx vom LOSTTRIBE!!!

psy <psy@losttribe.de>
ffm, hessen Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 11:57:01 (MET)

Die Playlists sind auf jeden Fall fett!! Hoffentlich lassen die Leutz vom hr dich jetzt in Ruhe...

Trancer 05 <Time069@web.de>
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 11:31:58 (MET)

Top sache! - Ich dachte schon so ohne "vernünftige" CN-Seite kanns ja nicht weitergehen! Mach weiter so! Momentan siehts ja insgesamt etwas ***** für Techno und ähnliches aus - CN nur noch auf XXL, Maximal abgesetzt ... mal sehen wo wir da noch hinkommen.

DeepBlueMorocco <Doc.Acid@gmx.net>
Berzhahn, RH-Pflz. Deutschland - Saturday, January 20, 2001 at 00:38:38 (MET)

Hi Rainer, sag mal die wievielte Webseite ist das denn jetzt schon die du betreust (oder mitbetreust)... du hängst dich ja echt rein ! Respekt ! Ich hoffe die Seite wird ein voller Erfolg, und hoffentlich bekommst Du auch Support von HR3 bzw. XXL... ich werde Dich auf jeden Fall supporten wo ich kann... also mach mal nen Banner für meine Linkkliste :o) Many greets, Rob

RobX <robx@robx.de>
near Mannheim, BW Deutschland - Friday, January 19, 2001 at 19:03:29 (MET)

Supi!Spitzenklasse! CN-side will stay alive! Mach weiter so Rainer! Die hr-CN seite ist grad für´n arsch, hier hat man was man braucht! Vielleicht noch ne kleine börse zum tauschen von Tapes oder so, halt für die die verpasst haben aufzunehmen!?!

schönewelt@heilewelt <wu-banga@gmx.de>
Obertshausen, Hessen Deutschland - Friday, January 19, 2001 at 18:23:54 (MET)

hi rainer, finde ich sehr gut, dass Du die "alte" Clubnight Site weiterführst, weiter so, gruss BART

Bart ABE <bart@bart-abe.de>
Deutschland - Friday, January 19, 2001 at 16:12:17 (MET)

Hallo erstmal! Wer kann mir helfen? Suche aus dem Nick Warren CN-Set vom 28.10.2000 folgendes: Den Namen des Tracks mit dem zuckersüssen Frauenstimmchen, der ab 23:15 Uhr lief (von Naimy Coleman)und den Track bzw. Artistname von dem Lied vorher (lief ab 23:06 Uhr und in der Playlist steht leider nix). Bitte sagt schnell bescheid, wenn Ihr Rat wisst. Ansonsten, alles Gute - speziell an Reiner für die "clubnight-net.de" Ciao

Ma25 <VAETHSIM@GMX.DE>
Deutschland - Friday, January 19, 2001 at 15:59:21 (MET)

Mein lieber Webmaster, ist Dein eigenes Leben so wenig wert, das Du so tun musst als wärst Du jemand anderes? Lass Dich nicht erwischen...

Jörg Seebold <jseebold@hr-online.de>
Deutschland - Thursday, January 18, 2001 at 17:17:37 (MET)

Geil, endlich wieder das vollständige Playlist-Archiv. Der mitgeladene Werbebanner nervt aber echt hartnäckig, weil er Sounds spielt. O M E N inside

Soennke <OMENsurvivor@topmail.de>
OMEN-City, Deutschland - Thursday, January 18, 2001 at 13:53:48 (MET)

wahnsinn! und ich dachte schon ich müsste auf der suche nach clubnight info´s in zukunft immer gelb seh´n. weiter so! und nun noch etwas in eigener sache: bilder & berichte von der nature one, street-parade, loveparade, waterworld, fullmoon- party / thailand, time-warp, u60311 uvm. plattform für junge dj´s, partydates usw. klangterrorist - guide für synthetische musik und mehr... http://www.klangterrorist.de

andreas <andi@klangterrorist.de>
mannheim, baden Deutschland - Thursday, January 18, 2001 at 13:40:29 (MET)

Es Lebe Clubnight,aber nur auf HR3. Mach weiter so

Michael <ZombieMichi@gmx.net>
Paderborn, NRW Deutschland - Monday, January 15, 2001 at 15:54:33 (MET)

Hallo Reiner! Mensch Alter, genial was Du für ein Potential besitzt. Bloss nicht unterkriegen lassen - thats the way it is. Viel Erfolg für die neue Seite hier, werde auf jeden Fall mal öfter reinschauen... Machs gut

NeMas25
Deutschland - Sunday, January 14, 2001 at 22:31:43 (MET)

oberst geil von dir das du dich nicht klein machen lässt und immer wieder mit ner neuen seite am start bist

hr3
USA - Sunday, January 14, 2001 at 21:54:44 (MET)

Hallo Rainer, finde es gut das Du wieder einen start machst. Ich schau immer wieder mal rein und hoffe die CN GB Leute tun es auch. Auf ein Neues und Ciao

conrg <conrg@web.de>
kassel, Deutschland - Sunday, January 14, 2001 at 20:38:05 (MET)

es kann weiter gehen...

Rainer W
Deutschland - Saturday, January 13, 2001 at 18:50:12 (MET)

aktuelles Gästebuch


altes Gaestebuch von hr3-clubnight.de